vw teilemarkt

Fahrwerk

Black Angel
  • Themenstarter

hi hab ein fahrwerk wo ich nur weiss das es von fk ist aber nicht welche höhe oder sonst was habe die Kennz. von dem fahrwekr im schein stehen (91063VA) habt ihr ne ahnung was das genau ist oder woher man so was rausgriegen könnte



Na du,...gib die Daten doch ma an die Hersteller Firma weiter,.....

Gruß Mathias.


Black Angel
  • Themenstarter

adresse



www.fk-automotive.de


Ja mist,den FK Katalog hab ich der Andrea (BlackPoloStar) letzte Woche gegeben,aber ich guck ob ich was find,.....


Ah,da war wohl jemand schneller,.... ich denke damit is dir auch geholfen mit der I-Net Page.


Black Angel
  • Themenstarter

jut dan werde ich dennen wohl mal schreiben, vielen dank


Black Angel
  • Themenstarter

also hab mal nachgefragt von dennen ist das fahrwekr nicht da sie nur rote federn haben, hat einer ne ahnung zu wem die farbe rosa gehört


polotreff.de
#9 - 24.07.200691063va
Antworten erstellen

Ähnliche Themen