vw teilemarkt

Ein langer Samstag geht zu Ende...

christoph23
  • Themenstarter

so heute wars so weit, die anpassungsarbeiten meiner RS stoßstange,
es gab viel mehr zu tun als ich mir vorstellte,
die NS-beleuchtung anzupassen war die hölle und auch die seiten die in den radkästen verschwinden musste ich noch sehr stark kürzen und anpassen...
nichts war vorgegeben, keine schraub löcher .. NIX! aber das basteln iss es ja gerade was uns so spass macht!

ich denke es hat sich gelohnt... nur noch lacken lassen und hoffentlich iss auch dann bald das heck clean!



DSCF2176AAA.JPG
DSCF2176AAA.JPG

christoph23
  • Themenstarter

hoffentlich bald... noch vertrauenswürden karosseriebauer und lackierer finden!


clean fake.JPG
clean fake.JPG

Sieht gut aus !



gelöschtes Mitglied

    Sieht doch echt gut aus.

    Das mit dem Lackierer ist so ein Problem hier in der Gegend.

    In St. Ingbert soll ein guter Lackierer sein.

    Gruß aus Niederwürzbach.

    Gruß Marius


    Sehr schön gefällt mir!

    Machst hinten in die Ausschnitte noch Gitter rein?
    Oder lässt das so?

    Gruß
    Markus


    christoph23
    • Themenstarter

    hi danke für das "feedback" !

    also ja, soll schon gitter in die ausschnitte, aber das wollte ich erst nach dem lacken machen, weiss aber noch net mit was, karosseriekleber packung iss mir zu teuer nur für das bisschen da, kennt ihr ne alternative die auch autobahntauglich ist?

    hab mal vorhin so schwarzes streckgitter rangehalten, sieht man aber trotzdem noch alles durch... :(

    und das mit dem lacker in IGB, thx für den tipp!


    gelöschtes Mitglied

      Kein Thema.

      Hab dir gerade ne PM geschickt.

      Gruß Marius


      christoph23
      • Themenstarter

      was mich etwas verwundert hat, in der ABE ist am schluss noch ne montageanleitung angehängt, in der noch etwas zum Punkt Lackierung steht:

      Dieser Karosseriebausatz wird ungrundiert geliefert, deshalb muss er noch lackiert werden. Das Teil darf nicht über 30°C erhitzt werden . Dieser Bausatz ist aus GFK hergestellt und in jeder Farbe dauerhaft lackierbar. Beachten Sie hierzu die jeweiligen Lackiervorschriften für Kunststoffe von Ihrem Lacklieferanten.

      also das kursive und das fette verwirrt mich etwas, selbst wenn was grundiert iss, muss es doch noch lackiert werden?
      und wieso hält das Teil keine 30grad aus?
      was iss wenn ich nun in der prallen sonne parke?
      oder bezieht sich das nur auf den unlackierten zustand?

      gruss christoph


      Ja schaut nice aus,...aber wenn du dein Heck cleanst,kommt dann auch die Mulde weg,wenn ja,wo setzt du dein Kennzeiche denn hinne?

      Gruß Mathias.



      christoph23
      • Themenstarter

      ne das NS bleibt in der heckklappe.. nur der griff und das VW zeichen kommen weg...


      Respekt,Respekt...
      Sieht ja langsam echt richtig gut aus!
      Bin zwar eigentlich mehr für Serienstoßstangen,aber mit der Heckstoßstange sieht das echt knackig aus!Und wenn dein Heck erstma clean ist sieht das gleich nochmal geiler aus,glaub mir!


      christoph23
      • Themenstarter

      hehe thx, bin ja auch mehr für die seriestossi (also styling) gewesen,
      aber ich bin ja nur 40 tiefer und da musste hinten was her was tiefer geht da hinten sehr hoch aussah und diese RS von Looney Tunes iss ja eigentlich nur die styling plus ansatz, also die perfekte lösung für mich!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen