vw teilemarkt

Faltdachmotor defekt

Bergi
  • Themenstarter
Bergi's Polo 6N2

Der Faltdachmotor von ner Freundin von mir ist letzten verreckt, achja ist ein Polo 6N BJ95. Hab das Teil dann ausgebaut, also der Motor geht im Prinzip noch, ist nur ein Zahnrad kaputt(abgenutzt), kann man dass irgenwoher bekommen, weil VW meint, geht nur ein neuer Motor für 200 EUR! oder hat noch jemand ein altes daheim rumliegen



nein, die dinger bekommt man nicht einzeln, hab im moment das gleiche Problem, der Faltdachmotor ist komplett abgeraucht und da gibts nur eine möglichkeit - neuen kaufen, so scheisse das auch ist...

Bei mir hats geknallt und es tut sich gar nix mehr, aber naja... *grml*


moin
versucht es doch mal im modellbau,die haben jede menge plastikräder und motoren.muss man manchmal anpessen und frickeln aber ist ne möglichkeit.



gelöschtes Mitglied

    Schau mal bei Ebay, da habe ich für meinen Polo auch eins im Austausch gekauft.
    Da gibt es einen Anbieter, der baut da ein Messingzahnrad ein und das hat super geklappt. Ich habe den Motor nun schon ziemlich lange und er funzt super!


    gelöschtes Mitglied
      Bergi
      • Themenstarter
      Bergi's Polo 6N2

      Passt der Motor vom IBIZA Sun auch rein?


      gelöschtes Mitglied

        Hi Jungs! Bei mir ist das mittlere rad auch kaputt, weil jemand wie viele Zähne das Zahnrad hat? Sind die schräg gestellt? Das ist so kaputt! Ein Nachbar von mir arbeitet in nem Zahnradwerk der will mal schaun, aber dazu brauche ih diese angaben!

        Bitte um Infos


        Hallo,

        Nachfrage zum letzten Beitrag: konntest Du mit Deinem Nachbarn was ausfindig machen ?
        Gibt es eine Quelle um das Zahnrad als Einzelteil zu beziehen ?

        Gruß
        Uwe


        hallo leute ich weiss wie es funktioniert zumindestens für den übergang meins funktioniert novh
        motor ausbauen
        da sind zwei plastik zahnräder
        eins oben und eins unten
        einfach mal umdrehen die zahnräder
        bei mir hat es geklappt



        gelöschtes Mitglied

          ich könnte einen motor fürs faltdach organisieren falls einer interesse hat

          oh sehe jetzt das der thread schon alt ist


          polotreff.de
          #11 - 19.02.2010faltdach motor defekt polo 6n faltdachmotor ausbauen polo faltdach messing rad polo n6 faltdachmotor vw polo 6n faltdach zahnrad polo 6 n faltdach motor faltdach vw polo 6n faltdachmotor ausbauen anleitung zahnrad vw lupo faltdachmotor faltdachmotor 6n www.ebay.de faltdachmotor polo 6n faltdach motor beschreibung flatdach polo 6n motor# faltdach motor 6n faltdach motor ausbauen polo motor beim polo defekt faltdach motor vw polo 6n2 polo 6n zahnrad polo faltachmotor ausbau faltdach motor polo 6n2
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen