vw teilemarkt

Radioeinbauschacht beim 86c ürzer?

Nos6n
  • Themenstarter

Guten morgen an alle...

hab nen 6n und ne freundin mit nem 86c hat mich gestern ebeten ihr nen radio einzubauen.Das is soweit auch kein problem,aber beim reinschieben in den din schacht machte sich bemerkbar das es noch ca 10mm rausschaut!?! haben festgestellt das da noch so ein stutzen hinter is aus plastik wo das radio anschlagt.also....was tun?

Danke

Mit freundlicher lichthupe
Daniel&Polo6n



Hammer und Meißel lässt grüßen...ein wenig geziehlte gewalt hilft da weiter


gelöschtes Mitglied

    Hatte das gleiche Problem. Rausgekniffen und schon passten Radio
    und die ganze Kabelage rein
    Gruss Jörg



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Hatte das gleiche Problem. Rausgekniffen(das Plastikteil) und schon passten Radio
      und die ganze Kabelage rein
      Gruss Jörg



      ja so geht es auch! löl Rohe gewalt ist immer gut


      Nos6n
      • Themenstarter

      achso... lol... alles klar,danke


      Also die neueren Radios passen so rein aber ältere CD-Radios eben nicht...habs mit Hammer und Meißel bzw. WaPu-Zange gemacht.


      gelöschtes Mitglied

        Gewalt

        Bin voll

        Muss ich bei mir auch noch machen. Ich faule Sau kam bis jetzt noch nicht dazu.

        Gruß

        G-Meister


        polotreff.de
        #9 - 23.07.2006*Ürzer'
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen