vw teilemarkt

g40 tacho einbau

jetliner
  • Themenstarter

hi leutz
habe mal eine frage habe ein noch 55ps polo der bald (winterzeit )
umgebaut wird zum g40 so die frage ist kann ich die tacho einheit vom g40 bei mir schon einbauen obwohl noch nix mit glader zeug vorhanden ist weil ich muss mein amaturen brett ausbauen wegen alarmanlage einbau deswegen wollte ich wenn das funktioniert schonmal die tachoeinheit bei mir einbauen.stimmt dann die kilometer anzeige richig?bitte helft mir

mfg denis



hm zu der richtig keit der anzeige kann ich dir nix sagen!aber für ne alarmanlage musst du definitif nicht das amaturen brett ausbauen!
und wenn du auf g40 umbauen willst musst du eh den kabelbaum übernehmen und dann wäre es evtl sinnvoller umzusteigen!


Die Kilometeranzeige bleibt bei dem stand bei dem sie jetzt ist (Weil Meachnisch) Klar kannst du den Tacho jetzt schon einbauen, einfach Plug and Play (Alten Raus, neuen Rein) Da muss kein G40 Motor oder Kabelbaum für verbaut sein... Was du alles bei G40 umbau beachten must findest genug wenn du mal G40 Umbau in die Suche eingibst.

Das, dass Amaturenbrett raus muss für eine Alarmanlage ist mir auch neu.



jetliner
  • Themenstarter

ich will das amaturen brett raus nehmen weil ich das alles ordentlich verstecken will und sauber anschliessen möchte.also wenn ich das g40 tacho einbaue zeigt er mir auch die richtige schnelligkeit oder?


ja klar, die Km/h anzeige, Benzin, Temp stimmt alles aber die Gelaufenen Kilometer fang da an wo er jetzt grade steht.


hi
welche wegezahl hat denn dein tacho momentan?
unter der tachonadel steht entweder ne 980 oder eine 1000

das würde einen kleinen unterschied ausmachen
der g40 tacho hat die 1000 und alle anderen sollten nur 980 haben

da es bei 100km einen unterscheid von 2km macht
ist es aber eher zu vernachlässigen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen