vw teilemarkt

Verstärker geht einfach aus!

RuffRyders
  • Themenstarter

Also ein PowerCap habe ich mir jetzt endlich zugelegt. Hat auch so alles gut funktioniert. Seit zwei Tagen spinnt wieder alles. Wenn zu viel Bass drin ist, dann geht der Verstärker aus. Oder die Lautstärke is zu hoch.
Das PowerCap zeit im normalen Betrieb 12,1 bis 13,1 V an. Aber seit den zwei Tagen nur ungefähr 7,1 bis 7,6 V. Woran liegt das?

Danke im Vorraus.

MfG

RuffRyders



Wie es scheint hast du ja en Kondensator drinne?!Un hast du auch die rischtische Sicherung dafür?

Gruß Mathias.


haste deinen cap evtl verpolt?hat er nen verpolungsschutz?ist deine batterie im arsch weil deine endstufe sie gekillt hat oder dein cap hat deine lima gekillt!



Sieht nach einer schlechten Stromversorgung aus.
Schau mal alle Kabel nach, haben sie überall guten KOntakt, nichts lose, ausreichender Querschnitt (sowohl Masse als auch Plus)?


RuffRyders
  • Themenstarter

Ach du meine Güte...ihr überhäuft mich mit ?

Verpolt? Ja diesen Verpolungsschutz besitzt er. Sicherung? Was für eine Sicherung? Im Radio, in der Endstufe....Nein die Lima geht noch.
Batterie geht auch! Sorry, bin eigentlich ein Amateur auf diesem Gebiet.
Aber es hat ja alles geklappt.


hi, also das der verstärker aus , könnte daran liegen, das dein remot vom radio zu endstufe zu schwach is. heißt net genug saft! hat ich auch ma!
das wür dann auch zu der theorie von mrniceguy passen!

mein tip: strom versorgung überprüfen, mal zwei drei tage ohne musik fahren, damit die batt. ma wieder ordendlich geladen wird!

mfg ToXiC


polotreff.de
#7 - 24.07.2006endstufe einfach aus
Antworten erstellen

Ähnliche Themen