vw teilemarkt

Umbau AAV > 3F

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

HI,

ich bin seit Freitag dran meinen Motor umzubauen. Hab die elektrik drinnen. Allerdings den AAV Lichtbaum den Rest hab ich original vom 3F drin. Der Motor dreht, aber es kommt kein Zündfunke und die B enzinpumpe läuft nicht an. Man hat mir gesagt das man Lichtbaum und Motorbaum verbinden muss. Nur wo ?



PIC01559.JPG
PIC01559.JPG
PIC01562.JPG
PIC01562.JPG

gelöschtes Mitglied

    Was genau haste den bis jetzt alles geändert von elektrik her geändert?

    Welche 2 relais hast denn im kabelbaum?

    mfg


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ja der Lichterbaum (SCheinwerfer Blinker usw.) ist vom AAV. Die restlichen Bäume sind vom 3F.



    Hy ich habe das selbe Problem. Habe von AAU auf 3F umgebaut allerdings Motorbaum und Lichtbaum vom 3F. So Jetzt kein Funke und Spritpumpe läuft nicht an. Habe einen Stecker 3 Polig mit einer Nut zum Befestigen an der Spule übrig vom Motorbaum. und einen Braunen 2 Polig vom Lichtbaum.Ich glaube fast ich habe den falschen Lichtbaum. Hat Jemand einen Plan? Danke


    Schau mal an der Zündspule, dort sind zwei Stecker die man leicht vertauschen kann, da kommt es zu deinem Problem. Der, der an der Zündspule dran ist, lässt sich leicht vertauschen mit einem daneben, den man nur zusammenstecken muss. Die die man nur zusammenstecken muss, werden genau so zusammengesteckt, das die Kabelfarben der NICHT farblich passen, der übrige an die Zündspule. Logischerweise machts man genau falsch und steckt es so, dass es farblich passt. Hatte ich nämlich auhc falsch gemacht


    @Ritchy

    Welche farben haben die Kabel von den beiden jeweiligen Steckern ?
    Dann kann ich dir sagen welcher wo ran muß .


    Gruss


    polotreff.de
    #7 - 22.08.2010http://www.polotreff.de/forum/t/52800
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen