vw teilemarkt

Fahrwerk 6n

colorconcept6n
  • Themenstarter

hi leutz

ich habe am samstag mein neues fahrwerk eingabeut und muss sagen ich merke erst jetzt wie doll mein altes im arsch war. das ist ja jetzt eine wohltat mit dem auto zu fahren. macht richtig spasssss.



lg sven



gelöschtes Mitglied

    schön...freut mich ehrlich für dich , aber ich weiß nich so recht was du uns damit nun mitteilen willst. Und ansonsten son thread lieber in sonstiges, off topic oder so posten!


    was für eins ists denn?



    colorconcept6n
    • Themenstarter

    ja ich weiß aber das musste ich ebend mal loswerden. sorry. muss man doch mal sagen. hab ihn halt ebend abgeholt. des andere war halt scheisse da vom massenauktionshaus ebay. son scheiss. rat ich jedem vom ab. nun bin ich schlauer


    colorconcept6n
    • Themenstarter

    hab mir nen supersport geholt


    wo hast das her und was hast gezahlt


    colorconcept6n
    • Themenstarter

    hier in berlin bei kfz teile 24.
    200 € hab ich bezahlt
    ich hab mal so geguckt und hab schon teurere gesehen von supersport.
    nunfrag ich mich wo liegt der unterschied


    Wie ist von der härter her?


    Wie ist von der härte her?



    colorconcept6n
    • Themenstarter

    bis jetzt ganz ok. hab es allerdings erst seit samstag drin. ich denke das es noch ein wenig sacken wird. man springt aber nicht gleich an die decke wenn man über einen gulli fährt oder eine leichte bodenwelle übersieht.
    ich finde es ok und es macht spass.


    Wie ist es in der Kurvenlage?
    Neigt sich das auto arg zur seite? ich habe KW gewinde und bin nicht so zufrieden.
    Das ganze auto neigt sich zu sehr. :(


    colorconcept6n
    • Themenstarter

    es neigt sich nicht doll. er bleibt gut in der spur und lässt sich einwandfrei steuern. kein problem auch mal ein wenig schneller um die kurven zu fliegen


    wie, du hast ein KW und bist nicht zufrieden?
    Ich will nie wieder ein anderes, ich hab jetzt im Passat, im Polo und im Golf KW Gewinde drin, das beste dass es gibt


    Das war mir viel zu weich und in der Kurve hat sich mein ganzes auto geneigt, als ob ich LOW tec oder so n schrott drin hätte. Obwohl ich vorne neu Dämpferpatronen habe. :(


    habe mir auch ein supersport geholt aber noch nicht eingebaut wird aber heute gemacht.

    gruß thomas


    colorconcept6n
    • Themenstarter

    viel spass dabei. ich hab mir drei bits abgebrochen um den alten dämpfer aufzukriegen und meine domteller zu bekommen. letzendlich habe ich mir eine werkstatt mit schlagschrauber gesucht und dann ging es. dann ging alles sehr schnell.


    habe alles da was ich brauche alles schon von onkel besorgt.

    gruß thomas


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen