vw teilemarkt

eR läuft immer noch nicht

PoloChrisu6n
  • Themenstarter

hallo mit dem kabelbaum hat nix genützt immer noch da sselbe habe aber mal die stecker vom kabelbaum im innenraum geschaut und die belegung am sicherungskasten ist anders als an dem sicherungskasten vom Nz und der kabelbaum für den innenraum vom 2er pasts nicht hat andere stecker so eine scheiße hasst du nen kb vom 3er polo vom 75 oder 55ps für den inneraum oder weißt du was ich mit den steckern machen soll bin jetzt mies drauf!



der Innkabelbaum hat NICHTS damit zu tun.
der Fehler liegt irgendwo bei dir im Motoraum.

Hast du auch ein Steuergerät vom NZ?

Du hast bestimmt hundertpro den Stecker in nähe der Zündspule falsch zusammengesteckt.


PoloChrisu6n
  • Themenstarter

nein ich habe kein stecker falsch zusammengesteckt und nur mal zur info ich komme ja netmals in das drezahlsignal rein da das kanel für die drezahl ist... ich habe ne runde zündspule drin und nich die eckige also doof bin ich ja nicht wie gesagt normal dürften die düsen ja auch erst aufmachen wenn ich starte aber machen sie auch sobald ich die zündung anmachen doch das liegt hundert pro am innenraum kabelbaum da da die belegung anders ist es kann ja sonst nix sein habe schon zwei steuergeräte getestet habe mit vw gestern telefoniert und der sagt direkt tausch den innenraum kabelbaum!



weisst du was

Tausch den Innkabelbaum


PoloChrisu6n
  • Themenstarter

ja dann muss man ja erstmal nen kb haben den den vom zweier muss ich sonst komplett umstriken


Antworten erstellen

Ähnliche Themen