vw teilemarkt

hilfe!radio geht nich mehr!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

moin!
bin eben in meinen polo eingestiegen und wollt losfahren und zündung und alles ging normal an nur das radio is nich angegangen! hab dann ewig rumprobiert und geht immernoch nich!sicherung is auch noch in ordnung!wisst ihr woran des liegen könnt?hats eventuell was mit der batterie zu tun die zu schwach is (hab boxen, ne endstufe und nen dicken bass drin, dass diue endstufe zu viel zieht oder so?!)
HILFEEEEE!



hast du das schon ma mit ner anderen batterie probiert


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ne des noch nich weil meine batt eigentlich neu is.....



Ich glaube nicht das es an der Batterie liegt. Entweder ist das Radio kaputt -> mal mit anderem Radio probieren

Alle Stecker überprüfen und vll mal nachmessen ob auf dem Zündungskabel und auf dem Dauerplus Saft ist.


gelöschtes Mitglied

    Springt denn dein Wagen noch an? Wenn ja, dann liegts sicher nicht ander Batterie. Wie Cleenz schon sagte, Radio ausbauen und die Stecker mal durchmessen. Wenn Masse, + und Zündungsplus da ist, check mal die Sicherung (wenn kein Werksradio), hinten im Radio. Ansonsten wird wohl dein Radio hinüber sein.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen