vw teilemarkt

Mittelkonsole ausbauen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

moin..
wie baue ich beim 6N die mittelkonsole am besten aus (also da wo das radio und die Lüftungsschalter drin sind) ?hab zwar vorhin mal versuch die irgendwie abzuziehen aber die sitz ja richtig fest!ich hab auch irgendwie angst da dranrumzureißen wie ein blöder!hoffe ihr habt da mehr erfahrung und könnt mir vielleicht nen paar tips geben!
greetz!



hi
die konsole ist festgeschraubt die vier schrauben sitzen direkt unter der blende wo die regler sind die blende kannst du einfach rausziehen und eine schraube müsste unter dem aschenbecher in dieser großen ablage sein
ansonsten gibt es keine schrauben mehr
kann mich aber auch irren
viel spass beim ausbauen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

thx!
alles super gelaufen!



polotreff.de
#4 - 25.07.2006polo mitelkonsole ausbauen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen