vw teilemarkt

gutachten für ne felge 8 x15 et 15 auf polo 6n

Sonynico
  • Themenstarter

hi leute will mir neue felgen holen und die größe is 8x15 et 15 und mein tüv will mir die net eintragen weil ich kein gutachten habe bzw er will n gutachten von ner anderen felgen 8 x 15 et 15 die aufm 6n eingetragen ist bzw werden kann zum vergleich is egal welche felge usw muss halt nur 8x15 et 15 sein

danke schonmal



schau mal bei borbet
die Borbet Bs gibt es in der o.g. größe.
ist auch eintragbar.

gruß chris


Ich hab sowas von meinen Power Tech in 8 x 15 ET 15 und ET 20.. komm zum Pit dann geb ich es dir, bzw. ne Kopie von meim Schein!



Sonynico
  • Themenstarter

danke leute hab mir schon was besorgt trotzdem danke aber freitag pit geht auf jeden fall klar und evtl sogar schon mit den neuen felgen


Dann bin ich ma gespannt!

Muss dann ersma die Felgen testen und wieder 10cm vor und zurück fahren!


polotreff.de
#6 - 27.07.20068 x 15 felge vw polo 8 x 15 et 5
Antworten erstellen

Ähnliche Themen