vw teilemarkt

nach langer zeit mach ich das auch mal..

steelstyler
  • Themenstarter
steelstyler's Polo 86C

so ich bin ja nun auch schon länger hier und will mich mal eben vorstellen da man immer nur die autos sieht und nie weiß wer dahinter steckt...

also zu mir.. ich heiße rene komme aus lohheide (bergen kreis celle)
bin 25 jahre alt 183 groß und arbeite als schweißer im maschienen
und vorrichtungsbau (überwiegend airbus)
ich halte mich fit durch viel sport und bin meist immer on tour.
bin raucher und zieh mir gerne hardcore in bart...
nicht mehr gepierct aber tattoowiert

zu meinem auto...s

der rote 2er steilheck ist mein erstes auto habe ihn serie gekauft
von einer frau.. (er sah echt scheiße aus..)
nach und nach fing man an ihn auf 7und 8er mattig zu fahren dezentes fahrwerk und und und... aber irgendwann nach 3 totalschäden dachte ich mir da muss noch mehr gehen er ging 3 jahre in meiner werkstatt
und kahm schon als pokalsieger auf die straße...
nun steht er schon wieder seit fast einem jahr weil mann immer mehr will und einem selber schon alles zu normal erscheint..
ich fahre ihn (wenn er mal fährt) fast täglich bei gutem wetter aber ich bin ehrlich und gebe zu das er meist nur für treffen da ist..

zudem habe ich schon dutzende andere polos nebenbei gefahren
und zur zeit fahre ich im alltag einen polo 2f qp gt 75ps
80/80 formel k mit 7 und 8 mal 14 ner rsl felgen und ner
supersport tröte unter... alles nicht gerade der bringer aber der wagen
sieht im jahr 40000 km.

wenn der rote denn mal fertig ist kommen neue bilder aber noch müssen die im profiel reichen..

also wir sehen uns im forum..


gruß rene alias steelstyler



gelöschtes Mitglied

    Tagchen!

    Viel Spaß dann weiterhin hier im Forum.

    Cooles Auto


    Ja dann mal viel spaß!



    Du solltest hier mal wieder aktualisieren!

    Ich sage nur VW Passat 1.8 Turbo

    Achja: Du wirst mich nun wohl öfters sehen als nur mal in Soltau, sondern auch hier!

    Liebe Grüße,
    Dan.jel

    PS.: Mit Musik im Auto bekömmt man größere Pokale!


    PokaleXMas.jpg
    PokaleXMas.jpg

    steelstyler
    • Themenstarter
    steelstyler's Polo 86C

    ... ja danke dan.jel.... sehr nett von dir

    macht dein druck denn auch geschwindigkeit?


    gruß rene


    Hehehe, nö das muß er ja auch nicht!

    Der Polo läuft schnell genug und wenn es noch schneller (UND KOMFORTABLER) gehen soll muß der V6 aus der Garage gelassen werden!


    steelstyler
    • Themenstarter
    steelstyler's Polo 86C

    ... ... ich finde es auf alle fälle top von dir das du dich hier angemeldet hast und hoffe das du dich auch ab und zu,zu wort meldest..
    man(n) sieht sich ja eh schon selten..

    also bis dahin gruß und AB-fahrt


    na ihr danjel jetzt auch da das ja schön und sonst alles klar bei euch hoffe wir sehen uns mal wieder öfters bis den den


    Bin doch schon lange hier!

    Heute werd ich den Polo mal wieder genauer von unten anschauen! (Anlasser)

    Liebe Grüße an alle,
    Dan.jel



    gelöschtes Mitglied

      Schönen gruß von der Airbus!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen