vw teilemarkt

geht das?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

kann ich eine 6n2 frontstossstange an einen 6n montieren oder sind da große Umbauarbeiten gefragt?

oder kennt jemand ne frontstosstange die genau die größe von der orginalen 6n stossstange hat?

mfg

ctraxX



gelöschtes Mitglied

    kannste mit einigen anpassungsmaßnahmen machen. Würde mir aber wenn dann ne schöne GT4 Stoßstange holen wenn du sowieso eine neue haben willst. sieht besser aus und du kommst wahrscheinlich noch günstiger bei weg als wenn du ne 6n2 Stoßstange kaufst.


    Des funktioniert aber wie "Aleksch" schon sacht,musste halt anpassen,...

    Gruß Mathias.



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ich wollte halt net so extremes tuning, aber die orginale gefällt mir net so ganz, also halt nur vorne ne andere die zu den orginalen schwellern und heck passen


    SWISSliner
    • polotreff.de Team
    SWISSliner's Polo 6N2

    @ ctraxX: Schau doch mal bei [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • rein... aus Stossfängern von Polo 6N und 6N2 werden neue Frontschürzen im 6N2-Stil konstruiert, welche an den Original-Angelpunkten des Polo 6N befestigt werden können. Im Gegensatz zum aufwendigen Umbau auf 6N2-Front, bietet sich hiermit eine kostengünstige Variante der 6N2-Optik an, die übrigens sehr gelungen ist...

    Grüsse, SWISSliner


    gepfeffert_Polo-6N.j
    gepfeffert_Polo-6N.j

  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • <- so in der art denk ich n1


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • <- so in der art denk ich n1

    weiste was die kosten? (hab ich net gefunden auf der Seite)


  • SWISSliner
    • polotreff.de Team
    SWISSliner's Polo 6N2

    Soweit ich weiss, hängt der Preis der Frontschürze massgeblich davon ab, ob Du die beiden Basis-Stossstangen des 6N- und 6N2-Modells selbst beisteuerst, oder ob Du dies vollständig den Leuten von Pfeffer-Design überlässt.

    Schreib doch am besten mal eine unverbindliche [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • an Andreas Pfeffer...

    Grüsse, SWISSliner


  • SWISSliner
    • polotreff.de Team
    SWISSliner's Polo 6N2

    Also... bezüglich des Preises habe ich noch folgenden Beitrag in einem anderen Forum gefunden... [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Grüsse, SWISSliner



  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen