vw teilemarkt

Wer kennt sich mit DVD im Auto aus. Brauche Hilfe!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter



Hi! Plane einen DVD-Player mit TFT Bildschirm in meinem Polo zu verbauen.

Was haltet ihr von diesem Paket: Aber bitte schlagt mir jetzt nicht die teuren Qualitätsprodukte vor. Brauche nur jemanden der dieses Angebot mal für mich checkt.

Wer kennt sich wirklich mit DVD im Auto aus? Dringend

Hi! Plane einen DVD-Player mit TFT Bildschirm in meinem Polo zu verbauen.

Was haltet ihr von diesem Paket: Aber bitte schlagt mir jetzt nicht die teuren Qualitätsprodukte vor. Brauche nur jemanden der dieses Angebot mal für mich checkt.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...2497022570&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Im vorraus schonmal vielen Dank


Im vorraus schonmal vielen Dank



schizzo?!?!

euer link funzt nicht ganz, poste doch nochmal


Genau, her mit dem Link

Was soll man da eigentlich checken? WSenn du schon sagst bitte nichts mit Qualität empfehlen? Für dich kommt ja dann nur dieses Paket in Frage oder?!



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

oh sorry. versteh nicht wieso der nicht geht. hab einfach die adresse oben kopiert und hier eingefügt.

jedenfalls suche ein günstiges dvd-system fürs auto. ich sag mal so ca. 300 euro.
gibt ja auch günstige sachen die gut sind. und die gilt es zu finden. bei ebay gibt es ja auch viel mist und deshalb frag ich lieber jemanden der ahnung hat.

die marke ist "Boss". vieleicht kennt ihr die ja schon. oder wisst ihr andere günstige angebote. immer her damit.

hier nochmal der link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=38775&item=2497146274&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

sollte der wieder nicht gehen hier die artikelnummer:
2497146274


boss ist nicht schlecht, hatte selbst mal nen boss versstärker, der hats getan.
läuft immer noch bei einem kumpel im auto.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen