vw teilemarkt

Gitter aus Frontstoßi ausbauen beim 6N2

polo+white
  • Themenstarter
polo+white's Polo 6N

kann mir jemand sagen wie das mittlere gitter aus der stoßi raus geht ohne es zu zerstören?



Polo 6NF Front.jpeg
Polo 6NF Front.jpeg

Sieht man etwas schlecht,aber vermute ma das des nur geklipst is,....

Gruß Mathias.


gelöschtes Mitglied

    is so wies dess vom 6n bei der styling aber dess passt da nur ned rein!



    ....

    Kann mal wer eine Kurzbeschreibung posten, wie man das untere mittlere Gitter ausbauen kann?

    Besten Dank .


    wie gesagt ist geklipst,wenn du willst kann ich foto von meinem ausgebauten machen, damit du siehst wo die clipse sind? geht bisschen schwer ab


    Kriegt man fast nie heile raus! Man muss von hinten nachhelfen
    Die sind rundum geklipst oben und unten sowie an den Seiten mit bestimmt 30klipsen


    Ein Bild wäre super =).

    Danke.


    so leute war kurz Keller hier die gewünschten fotos, so könnte ihr euch ein bild davon machen


    DSCI0151.JPG
    DSCI0151.JPG
    DSCI0152.JPG
    DSCI0152.JPG
    DSCI0153.JPG
    DSCI0153.JPG
    DSCI0154.JPG
    DSCI0154.JPG
    DSCI0155.JPG
    DSCI0155.JPG

    Besten Dank!

    ...werd mich dann mal mit einem kleinen Schraubenzier bewaffnet, unters Auto legen .



    polotreff.de
    #10 - 16.03.2012http://www.polotreff.de/forum/t/53716
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen