vw teilemarkt

Felgen

86c Syncro
  • Themenstarter

Hallo hab mir Felgen besorgt 6x14 vom Passat passen allet schick aber,
kann ich die anbauen und zum TüV damit fahren. Oder muss ich die Felgen beim TüV anbaun?



Du darfst schon damit dorthin fahren, am besten vorher nen Termin schriftlich bestätigen lassen, dann gibt es keinen Ärger mit Grün Weiß.


naja ich bin ca. 2 Monate mit meinen uneingetragegen Felgen rumgefahren aber hatte immer nen Gutachten dabei. Falls die mich angehalten hätten, hätte ich gesagt hab die heute angebaut, war grade beim Tüv, der hatte schon zu, oder sowas ähnliches. Und das einzige was sie dann sagen können das du den wagen dann bitte nochmal vorführen sollst, wenn alles eingetragen ist, hast dann glaub ich 3 wochen zeit dazu oder sowas. Je nach dem wie die Grün weißen bei euch dann sind. Aber eigentlich sollte das kein Problem sein Felgen drauf und ab zum tüv...



86c Syncro
  • Themenstarter

Super vielen dank euch


Antworten erstellen

Ähnliche Themen