vw teilemarkt

Rückleuchten Steilheck

86c Syncro
  • Themenstarter

Hallo liebe leute bin am verzweifeln finde nirgends rückleuchten für meinen polo steilheck 2F Könnt ihr mir helfen bitte Dank euch



Falls du Klarglasrückleuten meinst, die gibts es nicht für den 2F nur für das Coupe!


Zitat:

Falls du Klarglasrückleuten meinst, die gibts es nicht für den 2F nur für das Coupe!


Bzw. gibts nicht für den Steilheck sondern nur für das Coupe.



Hallo,

falls du normale suchst,habe noch welche liegen.Kannst dich ja sonst melden.

VlG Kathi


ich hab ne englische rückleuchte. die rechte, die kein weißes rückfahrlicht-feld hat.


Zitat:

ich hab ne englische rückleuchte. die rechte, die kein weißes rückfahrlicht-feld hat.


Das sieht meiner meinung nach seeeehr schick aus Hatte ich früher auch an meinem Steielheck.


Genau das selbe Problem hatte ich auch mit dem steilheck....
Aus lauter frust habe ich die rückleuchten dann zugeschweißt...


47.JPG
47.JPG

Schließlich die Hella LED 2 ringe eingebaut...


72.jpg
72.jpg

gelöschtes Mitglied

    ..............



    es is auch echt blöd das es keine gibt es wollen so viel welche haben doch es stellt keiner welche herr habe mal bei ebay welche gesehen die hat er extra anfertigen lassen sollten 300€ kosten


    Zitat:

    Schließlich die Hella LED 2 ringe eingebaut...


    Auch sehr schick aber leider auch ziemlich teuer im gegensatz zum einfachen Lampen tauschen...


    gelöschtes Mitglied

      ...........


      Sieht auch gut aus mit den Ringen aber für mein lohnt sich das nich mehr

      DAS DARF MAN ÜBER KEIN AUTO SAGEN....
      vorallem nicht über sein....
      Hätte ich so gedacht,....
      Dann wäre es nie soweit gekommen....

      Also...
      Die Karre muss laufen....


      5.JPG
      5.JPG


      1.JPG
      1.JPG

      Und nu....


      polo6.JPG
      polo6.JPG

      gelöschtes Mitglied

        ..............


        gelöschtes Mitglied

          ............


          ja engl an sich ist verboten, aber wenn du einen separaten rückfahrscheinwerfer, so ein weißes licht halt, einbaust sagt der tüv nix. ich hatte das gesehen bei einem steili der hat sich den golf 4 seitenblinker in den stoßfänger gesetzt. sah aber kacke aus, also hab ich überlegt. dann fuhr vor mir mal ein mitsu eclipse, der hat nebel und RFSW neben dem kennzeichen im kennzeichenausschnitt. und da dacht ich mir: so machstes auch! also heckklappe komplett clean, stoßfänger mit kennzeichenausschnitt, beleuchtung, darein kurzes kennzeichen und kleiner blinker daneben. und das wäre gut gegangen weil ich unter der sicke weiß und drüber schwarz gelackt hätte den stoßfänger.
          aber leider ist nix draus geworden weil unfall, daher hab ich die leuchte über und die komplett cleane heckklappe...


          Zitat:

          Und nu....



          Der geilste Steilheck-Polo den ich bis jetzt gesehen habe,
          einziges Mängel: "Ich mag die Spiegel nicht!".

          Gibt es echt keine anderen Rückleuchten?
          Hätt ich nicht gedacht!

          MfG,
          5n4k3


          86c Syncro
          • Themenstarter

          man ej das hät ich nie gedacht für sone geile karre gibs keine RL. Rot weiss wäre schön gewesen. naja fan ich an zu basteln. schönen dank euch allen. gruß


          86c Syncro
          • Themenstarter

          Don_Din Dein Auto ( Perle) Ist ja wohl geil aber ich glaube mir fehlt das geschick und die €ros. hammer schönes teil. hammer


          der geilste steili den ich gesehen hab ist von user azrael. aber don dins steili ist der 2. geilste. die hecklösung find ich saugut (wie beim audi Q7, da sind die RL auch in Heckklappe integriert). das stück blech hättest du noch 5cm tiefer ziehen sollen.

          aber mein all-time-favorite ist immernoch saschas 1.8 T


          Danke für die positive Kritik.
          Die Heckklappe wird nochmall die tage überarbeitet, da die nicht so geworden ist, wie ich die mir vorgestellt habe.
          JA...die Bleche müssen länger gezogen werden und die LED Ringe werden in die Heckklappe integriert. Sprich die werden nicht mehr rausgucken aus der heckklappe sondern ein einwülbung haben. so ähnlich wie bei dem Fiat coupe rückleuchten...

          In so fern...
          Die Karre muss laufen....


          polo8.JPG
          polo8.JPG

          gelöschtes Mitglied

            würd deine heckklappe so n stück verlängern wie bei mir dann is deiner fast perfekt


            8643_2.jpg
            8643_2.jpg

            Jup..
            da hast du vollkommen recht...
            aber ich bin von dem originallen ausgeganen...sprich die originale plastikgriffleiste... naja... ma gucken...
            danke dir für die kritik...
            gruß
            din


            ed.jpg
            ed.jpg

            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen