vw teilemarkt

umbau auf LED Blau

Toema
  • Themenstarter

Hallo leute,
wer die seite kampfkeks.com kennt weiß wovon ich red, ich will die ganze beleuchtung genau so umbauen sprich auf blau, und tacho auf blau-rot, das problem ist ich weiß nicht welche leds ich nehmen soll, ich meine die stärke hab bei ihm schon nachgefragt, der hat sich nichd gemeldet? wer kann mir sagen welche stärke ich nehmen soll und wo ich die kaufen kann
suche hat leider nichts sinnvoles ergeben

mfg tom



Die Stärke kann ich dir jetzt nicht sagen,aber ich hab meine LED´s von Ebay 12 Stück für 2,50 Euro.Un die sin super hell,.....

Kannst ja ma schaun bei Ebay,...

Gruß Mathias.


also wenn du welche brauchst sag bescheid ich hab blaue grüne gelbe rote da sind schön hell max belastbar bis 24 volt sieht gut aus wenn man die verbaut hat mein kollege hat sich die schalter den tacho usw damit gemacht kommt echt top rüber also bei interresse melden

mfg



Toema
  • Themenstarter

das problem ist, die dürfen nicht zu hell sein, sonst bledet das im auto

@polofahrer in welchem auto habts ihr das verbaut? hast vielleicht foto und daten von leds?


Bei mir is des in der Nacht extrem,sehe den Tachostand gerade so,... im Moment regnet es hier,sonst hätt ich ma en Pic gemacht,ich stell morgen ma eins rein,...


alle beim2f die belenden nicht sieht top aus ich mach mal bilder morgen


Toema
  • Themenstarter

ok danke jungs, freue mich schon auf morgen


Wart ma ich mach schnell eins,...10 Min is es da,...


noch 2 min...



@ christoph23 Bin da habs geschafft,...

@ Toema Hier is es ,mein Tacho bei Nacht:


Inneraum.jpg
Inneraum.jpg

Noch eins:


Inneraum 001.jpg
Inneraum 001.jpg

hehe aber echt genau 10 min gebraucht...

alter iss das hell... sieht ja aus wie das tor zur hölle!


Hab´s ja gesacht 10 Minuten! .Ja des is extrem hell geworden,sehe gerade so bei Nacht wie schnell ich fahre.3 LED´s hätten gelangt,locker,aber ich hab 6 reingelötet,.... Des hellt den ganzen Innenraum auf,....


Toema
  • Themenstarter

oh verdammt, da werde ich ja blind hehehe ich glaub bei dir ist das andere beleuchtung, hab sowas gemeint
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Ah,..du meinst die Durchleuchttechnik,.....da kannste dich am besten an den Flo wenden-Red_Star_Tuning,der baut des auch gerad ein,... Fast den Selben,oder es is sogar der Gleiche,....


    bei ebay nach dem verkäufer europkauf suchen... da kriegst du super günstig leds, die auch was taugen inkl. widerständen & schrumpfschlauch. schalter nimmst 3mm tacho 5mm, sowie heizug 5mm.

    gruss

    nils


    Auch blau ist schick 7. 6mm leds hab ich verbaut. gruss


    so hier nochmal mit foto. gruß


    DSC00169.JPG
    DSC00169.JPG

    Toema
    • Themenstarter

    hey jungs danke für eure antworte, was ich aber noch nicht weiß, welche stärke soll ich da nehmen?


    Ich will demnächst mein Heizungselement auf blau/rot/weiß umlöten. Sind die blauen dafür gut genug? http://cgi.ebay.de/100-Ultrahelle-blaue-LEDs-NEU-7000mcd-20-LED-blau-HQ_W0QQitemZ200011207187QQihZ010QQcategoryZ33713QQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 Also ich möchte das bei Nacht gerne so hell haben:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • und nicht so[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • sind die 7000er mcd wirklich so hell? ich kanns mir nicht vorstellen


  • gelöschtes Mitglied

      soo meld mich mal zu wort! also ich bau grad meinien draufleuchttacho in durchleuchttechnik um! wie ich dess mach wird später in der anleitung zu sehen sein die ich bastel mit bildern und so! eins vorweg draufleucht zu lassen ist tausendmal günstiger !


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen