vw teilemarkt

Probleme beim Kaltstart

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi! Bin neu hier und hab zum Anfang gleich mal ein paar Fragen. Wenn ich denn Motor anlasse und es ist kalt, hat er ziemliche Probleme auf die normale Drehzahl zu kommen und klingt wenige Sekunden später, wie ein Traktor. Nach ein paar Metern läuft er einigermaßen. Zudem kommt es schon mal vor, daß er einfach ausgeht, lässt sich aber wieder problemlos starten. Seit neuestem geht auch schon mal aus, wenn er warm ist. Ich bin langsam am Verzweifeln, jeden Morgen dasselbe und zudem wenig Geld zum reparieren, da ich Angst habe, es könnte was Komplizierteres sein. Kann mir deswegen jemand sagen,
1. was da nicht richtig funktioniert oder kaputt ist und
2. ob man das eventuell selber reparieren kann.
Bitte helft mir!



Für mich hört sich das mal wieder nach dem typischen Poloproblem an. Die Drosselklappe ist verschmutzt und muss gereinigt werden. Mit 100% Sicherheit kann ich dir das zwar nicht sagen, aber die Chancen stehen gut das es das ist. Auf dieser Seite findest du eine wirklich gute und detaillierte Anleitung, die selbst für absolute Anfänger zu verstehen ist.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Hoffe das löst dein Problem.


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Na da werd ich das am WE gleich mal probieren, was da so bei coolchip.de steht. Ich dank Dir vielmals!



    Lass ihn mal beim ADAC überprüfen, könnten auch Kerzen oder Zündkabeln sein...


    polotreff.de
    #5 - 27.10.2004probleme mit t5388 t5388 +forum deutsche anleitung für t5388 anleitung t5388 deutsch t5388 bedienungsanleitung benutzerhandbuch t5388 t5388 t5388+deutsche bedinungsanleitung
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen