vw teilemarkt

Wie bekomme ich den SChaltknauf beim PoloIII 2F ab

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, ich habe nun meinen Polo seit 2 Tagen und ich mag den hässlichen harten und eckigen Schaltknauf nicht. Habe zwar einen neuen gefunden aber der ist universal und ich möchte schauen ob ich viel verändern muss, bevor ich den kaufe. Daher möchte ich erst mal wissen wie der alte abgeht? Hoffe ihr könnt mir helfen :'( und bedanke mich schon einmal im voraus für EUre Hilfe . Have a nice day
Selina



gelöschtes Mitglied

    Eckig? Also bei mir ist der Rund und einfach nur geschraubt. Kannst normalerweise einfach abdrehen.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Erst einmal vielen Dank, naja so eckig auch nicht, aber wenn man vorher Beetle gefahren ist und der so rund und schön knautschig war, dann is das eine umstellung. Dann probier ich es mal.



    gelöschtes Mitglied

      Hehe, ja viel Erfolg!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen