vw teilemarkt

Suche Gutachten für Weitec Sportfahrwerk Ultra GT

Polo6nFreak2005
  • Themenstarter

Hi Leutz ,
habe mir bei ebay ein Weitec Sportfahrwerk Ultra GT 60/40 geholt.

Habe die Feder nummern:
Aufdruck auf Windung Tragfeder VA: Weitec VW089VA/022
Aufdruck auf Windung Tragfeder HA: Weitec VW089HA/022

Leider ist die Firma Weitec nicht in stande mir ein passendes Gutachten zu zu senden jedesmal kommt eine Gutachten für einen 6KV und im Gutachten stehen falsch Federnummern (VW546..) drin doch Weitec meinte das wäre unwichtig wenn die nummern nicht übereinstimmen würden !

Könnte mir jemand evtl ein Gutachten zusenden für einen Polo 6n (BJ.94) zu den Obigen genannten Federnummern !

Vielen Dank
Mario



hi,ich hab n ultra gt 60/60 bringt dir das was?


Polo6nFreak2005
  • Themenstarter

Hi glaube so lange die Federnummer im gutachten die gleichen sind müsste das gehen !


Vielen Dank



HI

Ich habe so einen ähnlichen Fahrwerk.

Hab aber nur andere Dämpfer die ULTRA TX Plus

Hab das Gutachen runtergeladen hier
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • #

    Fallst du dich nicht zu recht findest melde dich bei mir noch mall hab das gutachten für dich hier liegen.Dann schike ich es dir per ICQ oder so.


    GRUß Alex


  • gelöschtes Mitglied

      könnte mit dem Hicon GT dienen, ist aber gewinde


      Polo6nFreak2005
      • Themenstarter

      Danke Schön für Eure bemühungen habe jetzt ein passendes Gutachten gefunden !


      polotreff.de
      #7 - 04.08.2006weitec hicon gt gutachten polo weitec ultra gt ha polotreff firma weitec 6n2 weitec sportfahrwerk ultra tx gutachten polo 6n weitec 089 gutachten weitec fahrwerk ultra gt polo 6n weitec sportfahrwerke ultra gt erfahrung weitec ultra gt per polo 6n weitec sportfahrwerk ultra gt ? abe für hicon gt fahrwerk im internet ultra gt 60/40 abe abe für wietec sportfedern weitec sportfahrwerke ultra gt gutachten weitec ultra gt teilegutachten weitec sportfahrwerk ultra gt erfahrungen vw089va/022 weitec sportfahrwerk ultra gt vw polo (6n) 60/60 weitec vw089va weitec sportfahrwerk ultra gt
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen