vw teilemarkt

Bremsen umbau HA

Eurokiller
  • Themenstarter

Hallo erst mal

und zwar habe ich vor mein HA Bremse um zu bauen und wollte mal wissen was ich so benötige alles zum umbau. Habe schon die suchfunktion genutz aber bin nicht schlauer als vorher.

ich weis das ich eine GT or G40 Ache mit Stabi brauch,
Die Salzmann Kolben

habe schon mal bissel geschaut und gesehen da die Bremsanlage vom 2 golf Gti und Passat Gt 16V passen würden.
Jetzt stehe ich aber noch vor einem Problem, ich habe 4 x 100 Lochkreis aber viel Bremsanlagen haben ja 5 x 100 Lochkreis. Geht das ohne Probleme umzubauen und einzutragen?

MfG
eurokiller



Versuch doch wenn du eine g40 achse holst deren bremsanlage mit zu übernehmen dann hast du 4x100 und kriegste auch eingetragem


Eurokiller
  • Themenstarter

ja das habe ich schon versucht aber die gits so selten und wenns die gibt sind die irgend wo am arsch der welt des wegen habe ich boch keine bremsanlage aber die achse schon



mmh Am bsten wäre aber die g40 Anlage,kein schrottplatz der das hat ,man muss geduld üben Hatte ich mit meinem 1 polo auch.Aber der Tüv sieht das lieber wenn die Bremsanlage aus dem Gleichen Auto kommt.


was willst mit der G40 Anlage hinten, das sind auch nur Trommeln.
Nimm die vom 2er Golf oder Scirocco 16V, die Achse kannst drin lassen, du musst nur alles ab Achsstummel übernehmen, dann hast hinten scheiben und 4x100


oder so musst aber gut machen weil hier bei mir meckern die Tüvler immer Wolst den Trommeln behalten oder Scheiben


Eurokiller
  • Themenstarter

ich will die trommel weg haben da nächstest jahr ein neues triebwerk rein soll


sag das doch gleich hehe


polotreff.de
#9 - 04.08.2006polo g40 bremse umbau polo steilheck scheibenbremsen umbau 6n ha bremsen umbau polo umbau scheibenbremsen polo 6n umbau auf scheibenbremsen salzmann g40 bremsumbau welche teile für umbau auf scheibenbremse polo 86c polo 6n umbau scheibenbremse polo 86c scheibenbremsen umbau polo 86c bremse umbauen polo 86c umbauen auf scheibenbremse umbau polo 86c motor bremsanlage polo g40 bremsanlage umrüsten ausbau bremsanlage polo g40 bremsscheiben umbau polo86c bremse umbau polo 86c polo 86c umbau scheiben bremsen vw polo 86c umbau auf scheibenbremse bremsenumbau polo 86 polo 86c auf scheibenbremse umbauen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen