vw teilemarkt

Gutachten für Mattig Stahlfelgen

murray
  • Themenstarter

Moin moin...

Ich brauche ein Gutachten für Mattig Stahlfelgen!
Hat einer von Euch das Gutachten auf Pc?

Gruß Nils



Welche Größe?


Mattig?
Guck dochmal bei den OPEL Jungens. Die haben die Kanaldeckel doch immer auf den Mantaletten gefahren.
Oder bei Steffan Fahrwerksbau. Ist irgendwo bei Gründau Lieblos. Hanau die Gegend. Der hat die damals als SSF Felgen verkauft. Offiziell unter S tefans S port S tahlfelge.
Vielleicht konnte ich Dir ja weiterhelfen.

Gruß A



ich bräuchte bitte ein gutachten..für...

7*13 ET 25

7*13 ET 03


HI müsste ich auf em pc haben muss ich erst ma nachschauen. meld mich wenn ich was gefunden hab


hi hab nur eins für 7x 13 et 20


gelöschtes Mitglied

    suche auch für die matig felgen was j 7 x 13 et 013 wär schön wenn da wär was hat


    hätte noch jemand ein gutachten für die et 03 da ?


    Mal ne ganz andere Frage habe gehört die Mattig sollen sein also zumindest in Hinsicht auf Verarbeitung bzw Wucht usw oder war das ein Einzellfall


    weil ich die sonst sau geil finde



    gelöschtes Mitglied

      ich find die geil


      Hi,

      ich brauche ein Gutachten für Mattig SSF 7x13 und vielleicht auch ne Reifenfreigabe 195/55 13 Marke Uniroyal!

      Kann mir jemand helfen?

      Kann ich auch 175/50 13 fahren?

      gruß schissel


      bräuchte auch ein Gutachten für Ssf Mattig 7x13 Et20.
      Vielleicht könnte mir ja jemand weiterhelfen und es mit mailen:benn_stroth@yahoo.de


      danke im vorraus


      Hätte eins für ET 25 da.


      könntest du mir das mal schicken wäre nett meine Email:benn_stroth@yahoo.de


      polotreff.de
      #15 - 28.01.2011manta 7x13 195/55 mattig ssf 195/55/13 gutachten polo g40
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen