vw teilemarkt

Wer Gerne Stoffen Geht.......Lesen

__-LoS_OssOs-__
  • Themenstarter

Hi Wer von euch geht Regelmässig seine Mikkies Stählen ?

und wer nimmt Kreatin ? Mach grad ne Kur also keine Falsche scheu



was willst den wissen? ich Trainiere ja! Kreatin hilft nur muss mann das richtig nehmen


creatin ist ein gutes Zeug aber der Trainingsplan muss umgeschrieben werden!



Warum?

Ist doch nur ein Zusatzmittel!


Creatin ist ein Zzusatzmittel welches erhöhten Nähstoffbedarf fordert sonst gibts muskuläre krämpfe und das muss ja nicht sein-->erhöter nährstoffbedarf=Mehr energie=mehr Kohlenhydrahte und dann man die nichts abtrainiert denn werden die in versch. fette umgesetzt!


Ich versteh nur Bahnhof!

WTF is creatin?


Creatin wird heutzutage künstlich Produziert und ist in kleinen mengen in sämtlichen Fleischprodukten enthalten....im grunde genommen ein harmloses muskelaufbaumittel welches als pulver bevorzugt eingenoimmen wird....ist leicht gesagt halt ne überdosis fleisch...also normal sind 2-4 gramm creatin am tag und das einen monat durchgehend und in einem kilo scheinefleisch sind 0,2 gramm creatin!

Ich hoffe jetz hast du´s @rap


Jo jetzt hattas kapiert!

DANKE!


Ich nehme keinerlei Hilfsmittel....geht auch gut ohne,schwere maloche....und Abends paar Hanteln jonglieren,das gibt gut Bums
MFG



gelöschtes Mitglied

    Was für ein Creatin nimmst Du den genau .

    100% oder schon das Creavitargo ?

    Ganz wichtig ist das man in der Zeit kein Alkohol und Kaffee trinkt sonst bringt das alles nichts ,
    auch sollte man mehr Wasser trinken als Üblich da auch viel mehr Wasser gespeichert wird im Körper .

    Durch das http://cgi.ebay.de/BMS-CreaVitargo-Creatin-Kreatin-Crea-Vitargo-Top_W0QQitemZ330012088000QQihZ014QQcategoryZ87427QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 habe ich ca. 6 KG zu genommen und nach der Kur wie man so schön sagt 4 Kilo behalten .

    Muss dazu sagen das ich seit 1 Jahr erst wieder Trainiere und das nur noch bei uns unter dem Dach da ich sonst meine Tochter kaum sehen würde .

    Hatte damals mit 17 Jahren angefangen zu trainieren und das 7 Jahre lang das war schon eine super Zeit mit den Jungs aber da gab es nur Creatin und andere Mittel wo man lieber nicht drüber reden sollte aber Creatin ist für Legales einfach Klasse , kombiniert mit Vitamin B12 Spritzen Klasse .

    mfg Stephan


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen