vw teilemarkt

Salzmann Domlager, aber welche ?!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

An alle "Suche-benutzen-Schreiber" :
Habe gesucht aber für mich nichts vernünftiges gefunden.
Wenn einer meint mosern zu müssen, schreibt doch einfach einen Link.


Muss mir demnächst neue Domlager holen.
Meine Wahl fällt nun auf SALZMANN, aber welche soll ich da nehmen?
Habe nicht wirklich so die Richtung.
Mein Fahrwerk ist ein 60/40 mit 14" Felgen.
Fahre das Auto nicht nur bei Sonne, will heißen ich fahr auch ein paar Kilometer....

Würde mich über vernünftige Erfahrungsberichte freuen....



nimm die Günstigsten wenn du nicht rennen fahren willst die Reichen Völlig aus! mein Typ wenn du natürlich kohle lassen willst dann nimm die Stufe 2.

mfg. Mathias


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hier noch mal die Seite.......
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Standard / Extrem / Super Standard / Super Extrem



  • Mal ein Hinweis von mir. Ich verkaufe die orginalen "super standard" Salzmann Domlager. Brauche sie nicht mehr weil ich jetzt einen Polo 6N habe. Also wer Interesse hat soll mir ein gutes Angebot machen. Die Lager haben ca. 5000 km runter. Also noch nicht sehr viel. Greift zu.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen