vw teilemarkt

Fächerkrümmer ABE oder Gutachten !

bizennn
  • Themenstarter

Hi Leute erst mal serwus aus der Pfalt. Ich habe ein riesen Problem. Ich brauche dringend irgendwas für mein Fächerkrümmer. Ich glaub der is von SuperSprint . Da gibt s normal kein ABE aber ich komm nicht über den TÜV. Ich hab ne DVD mit ca 4200 ABE s Gutachten usw aber von nem Fächer is nix dabei. Falls jemand was brauch bin ich gern bereit zu helfen.

ICQ: 244 494 910



gelöschtes Mitglied

    Hallo, brauchst Du das Gutachten immer noch? Habe heute
    nähmlich ein Original Gutachten von Supersprint bekommen.
    Ist allerdings für den 86c. Das dürfte aber egal sein. Bekomme
    den Fächer vom Polo meiner Frau( siehe unter Iris und Jörg jetzt auch endlich eingetragen. Der Wagen hat heute frisch TÜV und ASU
    bekommen, ohne Mängel Der Prüfer trägt den Fächer nächste Woche ein, heute war es zu knapp mit der Zeit.
    Gruss Jörg


    Hallo! Kannst du mir das Gutachten evtl. auch zuschicken?! Wäre echt super nett! MfG Nico



    gelöschtes Mitglied

      Jo das Gutachten hätte ich dann auch gerne! Hoffe das klappt dann auch beim 6N!


      bräuchte auch eins mein supersprint fächer liegt in der garage und ist bereit fürn einbau . brauch nur ne abe noch dafür.


      Ich bräuchte auch so ein Gutachten für nen supersprint Fächer
      Mfg


      Mir das teilegutachten bitte auch einmal senden
      robinfolgner92@gmail.com
      Lg und danke


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen