vw teilemarkt

ahhhhhh find keine zündkerzen

POLO-GT
  • Themenstarter

man man ich find keine zündkerzen fürn g40

im buch steht was von w5 dpo

und drinne sind w4 dpo

beide nummern sind von bosch



gelöschtes Mitglied

    fahre einfach mal in die nächste teilewerkstatt deines vertrauens, dort sind unter garantie auch zündkerzen, dort hängen immer listen aus, guck in die liste rein unter G40 da steht dann die exakte nummer und die suchst du raus, ich mache das immer bei Bauking oder Real, weiß ja auch welche ich brauche, aber nicht aus dem kopf


    POLO-GT
    • Themenstarter

    in den listen ist aber kein g40 drinne



    gelöschtes Mitglied

      dann ließ dir mal das durch, dann weißt du so viel wie ich (da ich es grade selber gelesen habe)
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • POLO-GT
      • Themenstarter

      danke

      dann brauch ich die w4dpo


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen