vw teilemarkt

Fahrwerk zu hart welches ist tief und weich

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo
Habe eine 2F mit H&R leider ist der so hart das es eine fast zur kiste raus haut ich würde ihn gerne behalten und andere Federn oder Dämpfer verbauen
Zur zeit ist H&R schraubfahwerk eingebaut weis jemand ob man da die Härte verstellen kann ?
Es soll was mit mehr Konfort geben Herseteller
sonst mus er doch noch verkauft werden aber bei Ebay ist der Preis zur zeit tod alleine die teile sind schon mehr wert als die Zahlen wollen
MFG



Eigentlich gibt es kaum weiche Fahrwerke, bei Sportfahrwerken. Meins is von Weitec und hat noch relativ viel Fahrkomfort (ist eben immer Ansichtssache). Das deiner so hart ist kommt aber auch von der Niederquerschnittsbereifund die du drauf hast. da die auch übel hart sind!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen