vw teilemarkt

Gutachten für BBS 6x13 ET 13

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo....

Habe gerade bei ebay günstig ein paar echte klassiker ersteigert und zwar BBS Mahle Felgen in 6x13 ET, 4x100...

Jetzt zu meiner eigentlichen Frage. Weiß vielleicht jemand wo ich ein Gutachten für die Felgen bekomme?
Bei BBS selbst bestimmt nicht oder?
Hat vielleicht jemand von euch sowas mal gesehen oder sogar rumliegen?

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen....

Vielen Dank im voraus...



Hi,

diese Felgen sind eigentlich für alte BMW's gedacht !
Ich glaube nicht das BBS/Mahle da jemals ein Gutachten für den 86C gemacht hat !
Mit der KBA-Nr. (sollte irgendwo auf der Felge stehen) sollte es aber möglich sein die Felgen per Einzelabnahme einzutragen...

eine 6x13 ET 13 steht genauso breit im Radhaus wie eine 7x13 ET 25 !

frag doch einfach mal beim TÜV an... wenn du aus den neuen Bundesländern bist... dann macht das die Dekra !

hoffe das hilft Dir etwas weiter...


ciao Dirk


ich hätte auch gern die bbs felge 6x13 et13 gefahren, die steht nämlich eingetragen vom vorbesitzer in de papieren. aber nein, ich finde nichts. nur et32 aber keine 6x13 et13 :(
aber eintragung ist also möglich. siehe meine papiere...ich muss wohl oder übel in den apfel beißen und mir andere holen und neu eintragen lassen :(



polotreff.de
#4 - 18.08.2009bbs 6x13 für polo1 bbs mahle felgen 6x13 et13 auf polo 13" alufelgen 6x13 mattig 13 zoll et 25 kba felgen 6x13 6x13 et 13 mahle gutachten 13 zoll bbs alufelgen 6x13" abe für bbs alufelgen et 13 prüfgutachten für bbs felgen 6jx13 zoll mit et 25 mahle felgen 13 polo bbs 13" kba nummer bbs 6x13 et 33 bbs mahle alufelgen 6x13 gutachten 6x13 bbs mahle bbs 6x13 et 13 teilegutachten bbs 6x13 et 6 x 13 et 13 auf polo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen