vw teilemarkt

Stufenheck problem

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

1. Hab ein 2f Stufe Kennt Jemmand ne Firma die Schurzen(Stoßstangen) fürn Stufenheck Herstellen die auch ein bischen nach was aussehen

2. Brauche noch ne Eintragung für ne Sidepipe anlage Kann mir jemmand in BTF und umgebung Helfen?

mfg R3



du hast also nen derby?!?!?!?!
die schürze vorne kannst von jedem beliebigen normalen 2F nehmen, bei den schwellern bin ich mir net sicher, aber hinten kenn ich keinen


Guckst du hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Habe ein problemm Link funzt nicht


    Vorne war Klar ,seite vom coupe
    nur Hinten ist das prob.


    gelöschtes Mitglied

      kannst ja selber was basteln wird dan au jeden fall nen einzelstück sprich du nimmst deine orischürze und kaufst dir ne serienschürze von irgendne auto und bastelst dir die per plastikschweissen drann sieht bestimmt geil aus!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen