vw teilemarkt

Tacho spielt verrückt!

frozth
  • Themenstarter
frozth's Polo 6R

Ich hab mir heute 'ne neue Beleuchtung eingebaut, hab die Zeiger (aus Versehen)bewegt! Jetzt läuft der Kilometerzähler nicht mehr, Tachonadel bleibt still bei 0 km/h. Und die Tankanzeige spielt auch verrückt (mal mehr, mal weniger)! Die anderen scheinen o.k zu sein! Habe schon versucht Tacho neu zu justieren indem ich den Zeiger gegen den Uhrzeigersinn zum Nullpunkt gedreht habe - alles vergebens! Kann mir jemand helfen?



HI!
hast du die stecker überprüft ob dich richtig sitzen?
greetz
DJab


ich würd nochmal anschlüsse überprüfen.
hast du noch ne welle oder schon alles elektronisch? eventuell ist die welle net richtig drauf, dann geht der tacho und er km-zähler net richtig

mfg



gelöschtes Mitglied

    hatte ich auch mal das war weil der stecker nicht richtig drinn war!


    frozth
    • Themenstarter
    frozth's Polo 6R

    Also der Stecker ist eigentlich richtig drin, werde aber nochmal nachschauen! Habe keine Welle mehr, ist elektronisch! ABer wie gesagt, der Drehzahlmesser und die Temperaturanzeige funktionieren einwandfrei!


    frozth
    • Themenstarter
    frozth's Polo 6R

    Also habe vorhin nochmal nachgeschaut und Tachostecker raus und rein gesteckt, war nicht richtig drin - Tacho läuft jetzt wieder richtig! Danke für den Tipp!


    HI!
    No Prob!
    greetz
    DJab


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen