vw teilemarkt

Auspuff Problem

Free_D
  • Themenstarter

Hallo,

Habe folgendes Problem:

Habe mir für mein Polo eine Duplex-Auspuffanlage gekauft,also mit 2 Endrohren. Davor natürlich auch in der Werkstatt nachgefragt ob die Montage mit meiner Schürze und wegen dem Abschlussblech möglich ist. Bei dennen grünes Licht bekommen.

Nun aber ist die Anlage nicht einzubauen da gerade das Abschlussblech, wie ich vermutet habe, im weg ist.
Ein Endrohr gefällt mir nicht... was meine Überlegung ist:

Ein Endrohr das garnicht zu sehen ist ( ihr wisst schon was ich meine) aber trotzdem mit nem kernigen guten Sound.

Weiß da jemand einen Schalldämpfer ? FK ?


Ah und nochwas,

Die in er Werkstatt haben meinen alten Auspuff abgebaut und nachdem sie gemerkthaben das die neue nicht passt wieder die alte drangebaut....
alles schön und gut aber nun ist der sowas von krum dran des ist unmöglich!

Als ich das Auto abgeholt habe, sagte ich gleich zu dem Service man das der Auspuff doch jetzt total schäps dran is.

Er meinte daraufhin nur das Sie ihn nur so drangemacht haben wie sie ihn abgemacht haben ...

Mein neuer Auspuff lag noch in der Werkstatt, ein netter Mechaniker half mir die Anlage einzuladen. Ich war gerade am einsteigen da sagt er, "hey dein Auspuff isch schon mega schräg dran, wir mussten was abflexen da wir dachten wir machen die neue anlage dran, das haben wir jetzt wieder dran geschweißt, besser gings nich".


Was sagt ihr dazu ? Was kann ich da machen ?

Eine Email hab ich schon geschrieben aber noch keine Antwort.



Wenn die dir vorher in der selben Werkstatt gesagt haben dass das alles passt (so versteh ich das jetzt mal),dann beim Einbau plötzlich feststellen,dass ja doch nix passt und dann nichtmal deinen Auspuff wieder gescheit montieren und noch blöde Sprüche lassen ("Er meinte daraufhin nur das Sie ihn nur so drangemacht haben wie sie ihn abgemacht haben ...&quot,dann würde ich denen mal ganz gepflegt in den Arsch treten!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen