vw teilemarkt

was ist von diesem fahrwerk zu halten ?

Han-S
  • Themenstarter

http://cgi.ebay.de/IN-Tuning-Cup-Sport-Fahrwerk-VW-Polo-3-86C-2F_W0QQitemZ8024312272QQihZ019QQcategoryZ44163QQssPageNameZWD1VQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

was meint ihr dazu ?



gelöschtes Mitglied

    hmm.... IN Tunig sagt mir was, klar ... aber was da von fahrwerken zu halten ist ka

    aber ich grad erst entdeckt, das es ja gar kein gewinde ist *grmpf*

    Zitat:

    Es Handelt sich um kein Gewindefahrwerk in dieser Auktion !


    Han-S
    • Themenstarter

    wäre ja auch etwas billig :P



    Hör auf mit so nem Dreck. Mach nen KW oder ein H&R Gewinde rein und Du hast Ruhe. MFG Banaba


    gelöschtes Mitglied

      @ Han-S

      hab die fürn 6N auch schon so billig gesehn, allerdings gebraucht


      Han-S
      • Themenstarter

      @banaba :

      es geht hier NICHT um ein Gewindefahrwerk...


      gelöschtes Mitglied

        ich weiß nicht, ich habe IN bis jetzt immer eher als "billig" tuning betrachtet ... weiß nicht ob man da qualität bei so nem fw erwarten kann!


        Hi "Han-S",

        das habe ich auch verstanden. Nur ist ein Gewinde die einzigste und gescheite Lösung. Allein durch die versetzen Spurstangenarme hat man keine Probleme mehr, daß einen die Spustangen an die Karosse anschlagen. Und lasst die Finger von diesem Billigzeug!
        Regards Banaba


        Han-S
        • Themenstarter

        das war die frage, ob es "billig-zeug" is :P

        naja dann werd ich mir eben ein weitec holen..



        hab ein supersport und es rockt!


        Schrott hält aber nicht lange meine Meinung.

        Investtieren sie in KONI+Eibach federn das hält und hat Strassenlage+ restkomfort


        Ich würd davon abraten, für den Preis kriegste auch schon eins von Supersport ... sind viel besser und der name steht für qualität


        was ich eher komisch finde ist, dass dort steht das die dinger kein tüv haben. bzw. gelb = wohl gelbe federn tüv in vorbereitung o.O


        Ich glaub das sind gelbe dämpfer oder hab ich mich jetz verlesen


        würde mir auch koni gelb mit h&r federn holen.
        supersport und qualität...das ich nicht lache. das erzähle meinem fahrwerk oder dem gewinde vom arbeitskolegen mal. halte ich auch nichts von.


        Also ich hab mit meinem Supersport absolut gar keine probleme und die qualität ist super.

        Und vergleich vielleicht mal den Preis von nem Koni mit dem von nem Supersport ... da is das preis/leistungsverhältnis eher gerechtfertigt!


        Supersport und Qualität? Im Leben nicht! Koni und Eibach, wie vorgeschlagen, ist ok. Supersport und dieser ganze Ebay Müll kannste doch vergessen. Spar Dir lieber nen paar Euronen und kaufe die was gescheites!
        Regards Banaba


        Supersport ist kein ebay-müll

        Es gibt leute, die mit supersport schlechte erfahrungen habe, mag sein, aber es gibt auch welche, die sich im leben kein koni mehr kaufen würden, weil die scheiß erfahrungen damit gemacht haben.
        Auf jeden Fall bietet supersport für angemessenes geld auch zufriedenstellende qualität.

        Das ist genau wie mit FK ... die sind kein stück schlecht oder so, FK bietet halt einsteigerfahrwerke, nur gibts inzwischen nen ganzen arsch voller vorurteile, die FK nen schlechten ruf geben.

        Produktionsfehler gibts bei FK ma genauso wie auch bei Koni, kann immer ma was passieren!


        ist nur scheiße das du vorher mit nem 60/40 fahrwerk noch welche mitnehmen konntes und jetzt mit dem supersport habe ich nen 2 sitzer! das war nicht sin der sache und das ist auch nur 60/40. mein arbeitskolege hat das selbe problem. auch klackert das fahrwerk wie sau hinten. größtes problem hatte ich mit der nuttenverstellung...wollte gerne 60/60 also hinten die nutt nach ganz unten...und was war karosserie lag komplet hinten auf den reifen auf! ne ne nie wieder supersport. da fällt mir gerade ein im golf 2 vom guten freund haben wir hinten sogar noch unterlegscheiben mit verbaut damit der hinten nicht zu tief ist! auch supersport!


        Hmm, also bei mir klackert nix und soooo extrem hat sichs auch net gesetzt ... bei eibach setzt sich das irgendwie immer wie sau ...
        nen 2-sitzer hab ich ja so oder so, auch vor dem fahrwerk schon, von daher kann ich dazu jetz nix sagen


        Ich sag nichts mehr. Kauft nur den Supersport und den anderen Müll. Ich habe mal einem Bekannten gegen Wiederwillen so nen Ding in seinen 3er Golf eingebaut. Als Gewinde! Da waren ein paar Federn drauf, die waren so dick im Durchmesser, dass er 5 mm Distanzen fahren musste, weil sonst der Reifen dran geschliffen hat. Was war das Ende vom Lied? Raus das Ding und in die Tonne. So was findest Du bei KW und H&R Gewinde aber nicht! Fahrt weiter diesen gepressten Serienfederkram. 2-3 Jahre gebe ich Dir, dann reisst Du das Ding wieder raus und denkst an unsere Worte! Aber weiterhin viel Spass! :'(


        ich fahr es knappe 3 jahre dann wirds jetzt höchste eisenbahn

        nein ich behalt mein supersport hatte zuvor nen 5 sitzer und jetzt nen 4 sitzer,aber auch nur weil ich net will das die siche alle so reinflaggen


        also gesagt ist es eigentlich nicht wirklich...es ist nur wenn sich hinten welche reinsätzen dann schleift es sofort!

        Banaba recht haste wohl!


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen