vw teilemarkt

Passen diese Sitze?

Ufos04
  • Themenstarter

Hallo alle zusammen.

Habe mir bei Ebay ein paar Sitze gefunden. Bin mir aber nicht sicher ob sie passen. Da steht das da Laufschienen dabei sind. Brauche ich da noch was dazu und passen sie überhaupt?


Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

MfG

Ufos04



so vollkommen ohne Link oder Bild ist das natürlich schwierig... Aber wenn zu dem Sitz passende Konsolen für den 6N angeboten werden, dann sollten die auch passen


mach mal en link rein ohne die sitze zu sehen geht nix



Ufos04
  • Themenstarter
Ufos04
  • Themenstarter

würd dir persöhnlich zu denn 2. raten! weil halt alles dabei ist! musst aber auch halt sehn, wenn du dir diese sitze kaufst und mit h-gurten fahren willste dein auto zum 2 sitzer ummelden musst!


seit wann denn das ? , wenn du die originalen drin laesst , und die wie die schroth gurte einfach abklipsen kannst musste den doch nicht umtragen oder doch ?
denn dann ueberlege ich mir das bei mir noch mal oO


Ufos04
  • Themenstarter

Also ich entscheide mich für die 2te Variante.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230015217160&fromMakeTrack=true&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Jetzt bin ich mir aber nicht sicher da steht Einbaumaterial ( Konsolen + Schienen )ist dabei. Passt der Sitz dann so einfach rein ohne Schweisarbeiten oder irgendwelche umständlichen Umbauarbeiten?

Und was ist eigentlich mit den original Konsolen und schienen? Passen die nicht?


MfG

Ufos04


Antworten erstellen

Ähnliche Themen