vw teilemarkt

Tuner im Saarland?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey!
Kennt jemand einen guten Tuner oder zumindest einen guten Shop im Saarland?
Würde gerne meine Anlage nicht ohne Beratung kaufen und würde außerdem ganz gerne meine Front einwenig aufwerten. Kennt jemand einen guten Shop/Tuner im Saarland?

Gruß
L.



was für ne anlage denn?
car-hifi oder auspuff-anlage?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Car Hifi.
Das Problem ist, ich brauch den Kofferraum und brauch deshalb ne adäquate Lösung.
Kennst du da jemanden? Seh grad du kommst ja aus NK



also tuningshops gibts im saarland nicht so viele,
aber bei car-hifi siehts da schon besser aus!

absolut erste wahl in meinen augen ist ASD Reupke
in Neunkirchen dort wo die Mercedes-Benz und BMW ist.
hammer leute! und absolut auf VW, haben für Drag-events
nen vw caddy oder nen 3er polo.

ist auch irgendwie so teils auch ein ACR händler, aberdie leute sind
total locker und wenn man mal probs hat kann man auch unverbindlich
hingehen und die schauen sich das an, oft bekommt man bei mini-probs wie kaputte sicherung die teile geschenkt etc.

gehts da rein, am besten wär wenn du sofort den chef reupke erwischst, dem sagen so iss das mitm kofferraum und soviel geld will
ich ausgeben und er stellt dir direkt was zusammen.
machen auch gfk ausbauten oder doorboards.

aber du willst doch auch bass?
ohne den kofferraum hmm...

hier mal die webseite[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • ohne kofferraum.. hmm

    hast du schon doorboards im polo?
    also solche türen mit bereits aussparungen für
    16er boxen?


    doorboardspolo.jpg
    doorboardspolo.jpg

  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Noch nicht. War die ganze Zeit am suchen, aber immer wenn ich mal ein Angebot bekam machte derjenige dann einen Rückzieher.


    ich hatte damals gerade glück, die hatten im ASD noch doorboards in meiner farbe (soll 2,3 verschiedene grautöne beim 6N interieur geben)
    und dann noch bei VW die faltbalge, diese kabelführungsteile von tür in auto gekauft und solche ach ehm klipse oder sowat...

    haste pics von deinem polo?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Habs im Profil.
    Bräuchte die Doorboards schon ziemlich dringend


    gelöschtes Mitglied

      Car - Hifi im Saarland.

      Gibt es echt nur einen:

      ASD Reupke.

      Absolut top!


      Gruß Don247


      kosten ca. 80€ mit allem drum und dran.

      aber ein plus schonmal, du hast schöne sitze!



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Hehe danke.
      Was verlangt ASD denn für ihre Doorboards? Weißt du das inetwa?


      gelöschtes Mitglied

        Ich schicke dir gleich ne PN mit der Telefonnummer vom ASD Reupke.

        Am besten anrufen und fragen.

        Gruß Don247


        Hey Light, fahr mal nach WND zum "Knecht" im Industriegebiet. Der macht dir'n Top angebot, ist echt zu empfehlen, der hat auch Ahnung von dem was er macht!


        polotreff.de
        #13 - 08.08.2006vw tuner saarland
        Antworten erstellen