vw teilemarkt

ICQ Problem

Raptile
  • Themenstarter

Sorry das passt hier mal garnicht rein aber ich krieg noch die Krise!

Also:

Im Icq hab ich plötzlich ne englische Tastatur.. das heisst keine Ö´s, keine Ä´s und sowas halt.. das Y ist jetzt da wo normal das Z ist und son kack halt! HILFE!

Überall anders isses normal!

Danke euch schonmal!



gelöschtes Mitglied

    hehe.. das prob hatte ich auch schon öfters.. nen tipp hol dir die version von prosieben dann passierts nimmer! manchmal hängts auch damit zusammen dass zwei programme net zusammenpassen, zb. winamp passierts manchmal. hast in letzter zeit ein neues drauf? dann lösch das mal und versuchs nochmal..
    gruß janne


    Raptile
    • Themenstarter

    Habe das Pro Sieben ding.. hab es auch schon NEU installiert und trotzdem isses noch da!



    gelöschtes Mitglied

      echt? komisch bei mir isses seitdem weg! vielleicht liegts dann wirklich an nem anderen programm...?


      Unten in der taskleiste müsste n kleines Symbol sein. "EN" müsste da stehen, einmal drauf klicken und wieder auf "DE" zurücksetzen


      Raptile
      • Themenstarter

      Zitat:

      Unten in der taskleiste müsste n kleines Symbol sein. "EN" müsste da stehen, einmal drauf klicken und wieder auf "DE" zurücksetzen


      Nee habe das nicht weil nur Deutsch als Sprache angegeben ist..


      Der sagt mir beim Start von ICQ immer Active X irgendwas... :(


      zu dem aktivX da musste mal gucken ob du das z.b. in XP-antispy deaktiviert hast oder in einem ähnlichem programm


      Raptile
      • Themenstarter

      Zitat:

      zu dem aktivX da musste mal gucken ob du das z.b. in XP-antispy deaktiviert hast oder in einem ähnlichem programm


      Wo finde ich denn dieses XP Anti-Spy?


      "Die Aktuellen Sicherheitseinstellungen verhindern die Ausführung von AktiveX-Steuerlementen auf dieser Seite. Möglicherweise kann die Seite nicht richtig angezeigt werden!

      Das steht da!


      Benutzt du den Internet Explorer oder nen anderen Browser?



      Raptile
      • Themenstarter

      Fire Fox!


      Hmmmm, kenn das noch von früher mitm IE, da musstest du in den Optionen irgendwo die ActiveX-Steuerelemente aktivieren.

      Aber seit ich FireFox hab hab ich das Prob nicht mehr, daher auch kein Plan wo das geht... aber wenn ich was finde sag ich Bescheid...


      Raptile
      • Themenstarter

      Jetzt wo du das sagst fällt mir ein das es seit dem Update von Fire Fox so ist.. kann das was damit zutun haben?


      So, wir probieren mal folgendes

      -> Systemsteuerung
      -> Internetoptionen
      -> Dann oben auf den Reiter "Sicherheit"
      und unten auf "Stufe anpassen"

      Dann alle ActiveX - Steuerelemete auf "aktivieren" setzen, bis auf die die unsicher sind und die die nicht zertifiziert sind, die lass lieber auf "deaktiviert"


      Raptile
      • Themenstarter

      Zitat:

      So, wir probieren mal folgendes

      -> Systemsteuerung
      -> Internetoptionen
      -> Dann oben auf den Reiter "Sicherheit"
      und unten auf "Stufe anpassen"

      Dann alle ActiveX - Steuerelemete auf "aktivieren" setzen, bis auf die die unsicher sind und die die nicht zertifiziert sind, die lass lieber auf "deaktiviert"



      Okay du hast Ahnung.. so habe ich es auch gemacht! Und mein Bruder hat zudem,weil ich immernoch keine ö´s und ä´s hatte, die englische Sprache gelöscht! Mein Rechner is jetzt nen Deutscher und es geht wieder! Danke!

      Kann GECLOSED werden!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen