vw teilemarkt

Gutachten!

doperaw
  • Themenstarter

Hallo Zusammen.

Bräuchte ein Gutachten fpr die Keskin Kt 8 solaris felgen. habe sie beim Kauf leider nicht dazubekommen. Und bei der Seite von keskin komm ich irgendwie nicht weiter....

weil entweder die seite nicht funktioniert oder mein i net das nicht hinbekommt..wiess auch nicht...nur hat jemand sowas oder wiess jemand sowas woher ich die bekomme...

wäre wichtig danke für die hilfe



Hi

Also ich habe die gleichen Felgen auf meinem POLO.(siehe Profil)

Als ich die Felgen gekauft habe gab es noch garkeine Gutachten der Felge KT8 für den 6N.

Ich hatte die per einzelrabnahme eintragen müssen.

Also bin ich mir sicher das du kein gutachten bekommen wirst.

Kann aber sein das ich mich täusche.

Ich hatte das gutachten der KT3 Felge zur hand(maße sind ja gleich nur das musster ist ein bisschen anders) und wollte versuchen damit einzutragen hatt aber nicht geklappt.

Gruß Alex


Hey!

Sag mal, was du genau brauchst.
Evtl. kann ich dir weiterihelfen!

Gruß
Markus



doperaw
  • Themenstarter

Also fahre die Keskin kt 8 solaris ...mit 195/50 15 bereifung...dafür bräuchte ich ein gutachten... ich fahr nen 6n2er..


ein tüv gutachten......


Welche Felgengröße genau?
7x15?
Und welche ET?

Dann schau ich mal nach, ob dir da helfen kann.

Gruß
Markus


doperaw
  • Themenstarter

Es sind 7 j Felgen mit einer 35er einpresstiefe...


Sollst du haben. Hab ich auch drauf.
Gib mir mal deine eMail-Adresse.

Gruß
Markus


HI

wenn ihr tüvgutachten braucht schreibt mich an
ich habe für alle felgen von keskin für fast jedes auto in fast jeder grösse die keskingutachten vorhanden


Antworten erstellen

Ähnliche Themen