vw teilemarkt

Zeigt her eure Urlaubsfotos 2006

rAydEn28
  • Themenstarter
rAydEn28's Polo 9N3

Hi Leutz

also alle die dieses Jahr schon im Urlaub waren und Fotots gemacht haben einfach eure schönes hier posten . Ich war dieses Jahr auf Teneriffa für 2 wochen und hier meine Bilder

Ich weiß is voll der Offtopic Thread, aber das muss auch mal sein



EPSN0011.JPG
EPSN0011.JPG

rAydEn28
  • Themenstarter
rAydEn28's Polo 9N3

und weil es so schön war gleich noch eins hinterher


EPSN0107.JPG
EPSN0107.JPG

....konnte noch keinen Urlaub machen dieses Jahr...

Aber D'dorf ist auch schön........



War in meiner alten Heimat im Urlaub!

Ist auch immer wieder sehr gut!

Gruß nach Annaberg!

MFG Hille


STA60044.JPG
STA60044.JPG

nach dem ich mit meinem kumpel in Italien war und es NUR geregnet hat war nix mit Strand oder so........nach 3 tagen sind wir dann wieder heim gefahren weil dsa Zelt unter wasser stand :(

na ja ein grossteil unserer zeit war unser ausblick auf unser vorzelt beschränkt weil man echt keinen fuss nach draussen setzen konnte.....

der einzige lichtblick um das alles ertragen zu können sah dann so aus :


DSCN1067.JPG
DSCN1067.JPG

Das Highlight in meinen Urlaub 06 bei den ROW Race Days, ein Polo Vr6 Turbo der eine 10,81 aus der 1/4 Meile gelassen hast


0021.jpg
0021.jpg

ich war im mai für eine woche auf mallorca !

nun ja , 2005 war der urlaub ein bischen teurer - eine woche LAS VEGAS war echt hamma!


DSC01757.JPG
DSC01757.JPG
DSC00016.JPG
DSC00016.JPG

Unsere Handys und Digicams wurden geklaut also keine Fotos :-(

MfG

Gnomi


joa also ich war diesen sommer die ganze zeit zuhause, aber naja jeden tag am baggersee is auch gut!



DSC00066.JPG
DSC00066.JPG

Antworten erstellen

Ähnliche Themen