vw teilemarkt

suche einen rum

Grave
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
Grave's Polo 6N

joa klingt komisch is aber so ich suche einen rum oder besser gesagt eine möglichkeit ihn zu kaufen ..

gesucht is

Clarke's Court pure white rum von Grenada ...

leider fehlt mir das nötige kleingeld nach grenada zu fliegen un den rum dort zu kaufen, ich hoffe irgendjem hier im forum hat ne idee bzw ne quelle von der ich den rum beziehen kann ...

ich hoffe



DSCF4574.jpg
DSCF4574.jpg

gelöschtes Mitglied

    schon gegoogelt? :(


    Grave
    • polotreff.de Team
    • Themenstarter
    Grave's Polo 6N

    joa hab ich schon, von der rumdestille gibts ne hp aber die haben nur n link zu nem reseller in L.A. ... naja hab die mal angeschrieben obs da kein direkteren weg gibt, ich hoffe die haben ne idee wie ich den genuß weiterleben lassen kann



    Such ich hier in dem Thread mal eben mit, jetzt kam mir die Idee. Kennt ihr bestimmt, so eine Art Sambuca:

    Ich suche Herbas de Mallorca, den wirds hier irgendwo geben. Wenn jemand was weiß ok, wenn icht google ich morgen.

    Mit dem rum kann ich leider nicht helfen :(


    Grave
    • polotreff.de Team
    • Themenstarter
    Grave's Polo 6N

    Good Day,

    Unfortunately we do not have a distributor in Germany as yet but we are
    currently in negotiations so pretty soon you would be able to purchase our
    products.

    I would like to recommend that you place an order with our UK distributor,
    because in order for you to receive products you would have to provide us
    with a liquor license number.

    The name of the UK distributor is Caribbean Spirit. Contact Melissa Noel.
    The telephone number and address is:
    Caribbean Spirit Ltd
    PO Box 483
    Northolt
    Middx
    UB5 9EZ
    UK

    Tel 07764-355-838

    I would also provide with your email info so she may be in contact with you.

    Best Regards,

    Kristyn Neckles-Monrose

    soa hab mal was aus grenada bekommen - ma sehn was der shop in england sagt ... oder die machen endlich ma hier was auf


    gelöschtes Mitglied

      wie ging nomma dat alte seemannslied? ..auf des totenmannes kiste und ne buddel voll rum


      wenn ich sowas suche oder auch brauche dann geh ich bei uns ins Ihrish Pub die bekommt immer alles !

      oder ebay!


      gelöschtes Mitglied

        Also ich hab hier ein "Trink Gut" der ein super großes Sortiment da hat. Vieleicht gibts sowas ja auch bei dir...?

        Gruß Micha


        Grave
        • polotreff.de Team
        • Themenstarter
        Grave's Polo 6N

        die haben den alle nich war in zig bars un schnapsläden - es gibt schlicht keinen der den importiert :(



        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen