vw teilemarkt

Meeting Düren Heinsberg Mönchengladbach

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also es scheint, das angesetzte treffen hier voll in die Hose gehen, aber mich interessiert doch, ob es in meiner Umgebung schon welche sich regelmäßig treffen . . .

Vll kann man (quasi ich, oder andere) da mal vorbeischauen und nen paar nette Autofahrer treffen!

MfG Marcel



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich erweitere mal die Umgebung auf die richtige Seite vom Rhein (links) in NRW vielleicht fühlt sich dann einer angesprochen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hmm - scheint wohl so als gäbe es in NRW kaum so lebenslustige Menschen - bleib wohl alone


Seit Tokyo Drift sagt man auch Gaijin




Sicher gibt es da welche!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Naja gibts denn hier so nen Poloclub oder überhaupt nen Club in dem sich junge leute treffen - ich hab im netz den

*Polo-Club-Rheinland* gefunden, aber es scheint laut internetseite, dass der nichmehr besteht


also wir planen unser erstes inoffizielles polotreffen in der nähe von düren!

kannst ja mal vorbeischauen!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • MfG

    BJ


  • Zitat:

    Ich erweitere mal die Umgebung auf die richtige Seite vom Rhein (links) in NRW vielleicht fühlt sich dann einer angesprochen


    ...ähm also die Seite auf der auch die Holländer leben? Das KANN also nicht "die richtige Seite" sein!

    Nein Spaß beiseite bin ja selbst ein halber NLer

    die gibt's z.B. bei Euch da drüben:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Na direkt vor meiner tür findet sich wirklich nix, dabei fahren hier so schöne getunte polos rum . . . und ich glaub von denen hat sich hier nur ein Bruchteil angemeldet . . .


    ...ja nun, direkt vor der Tür könntest Du ja dann auch mit dem Rad hinfahren, dann bräuchtest keinen Polo...



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    toll, aber 80 km ins ungewisse fahrn is auch nich so toll - einfach mal ins Blaue - also mit 50 wär ich da einverstandener


    also ich bin aus bochum, is aber nen ganzes stückchen


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Is ja schon auf der falschen Seite vom Rhein!


    Antworten erstellen