vw teilemarkt

Suche dringend Felgendoc!

frozth
  • Themenstarter
frozth's Polo 6R

Hi! Einer meiner Winterfelgen, die ich mir kürzlich ersteigert hab, hat am inneren Felgenhorn einen Schlag bekommen (runtergefallen?). Ich möchte sie nicht wegschmeißen! Ist hier jemand der das wieder hinbekommt, oder kennt ihr jemanden?



Felge3.JPG
Felge3.JPG

gelöschtes Mitglied

    Frage mal meinen Bekannten .

    Hier ein Link zur homepage .[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Kommt aber aus Dortmund , Du kannst die Felge aber da hin schicken .

    Weiß aber nicht ob sich das Lohnen wird da die Felge doch einen enormen Höhenschlag hat und das nicht billig ist .

    Frage kostet nichts ...

    grüsse Stephan


  • In Hannover is Pro Felge is ja nich so weit von dir weg....Da könntest du mal fragen.



    frozth
    • Themenstarter
    frozth's Polo 6R

    Haben die auch eine Internetadresse?


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Nicht ganz abwegig,gell?


  • frozth
    • Themenstarter
    frozth's Polo 6R

    Richtig!
    Danke!


    polotreff.de
    #7 - 12.08.2006doc-polo felgen gekauft polotreff polo doc flegen doc preiswerter felgen doc in dortmund felgendoc raum dortmund felgen doc hannover felgen doc in hannover felgendoc hannover felgen doc dortmund doc-polo felgendoc dortmund
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen