vw teilemarkt

Treffen Hannover / Messe 02.09

G-noX
  • Themenstarter
G-noX's Polo 2F

Hallo Freunde der Nacht

Diesmal bischen früher angemeldet
Wer Lust und Laune hat kommt vorbei. Alles weitere kann sich ja hier entwickeln im Tread. War bis dato ja immer Lustig die Sessions
freue mich auch diesmal wieder.

Wenn jemand vorschläge zu unternehmungen hat immer her damit

anfahrts skizze Haue ich diesmal auf anfrage rein Treffen um 16:00Uhr anschliessend 20:00 AWB

mfg. Mathias



DABEI..............diesmal wirklich


Bin auch diesesmal zu 100 % dabei egal auch wenn es schneit



gelöschtes Mitglied

    Gegenfrage....

    was ist mit dem 19.08?

    Gruß

    G-Meister


    G-noX
    • Themenstarter
    G-noX's Polo 2F

    Zu Kurzfristig am 19. bin ich auch nicht da wenn ihr da was veranstalten möchtet NoProblem. Ausserdem wolltest du nicht deine Karre vertig machen? nicht das du mit losen Schrauben rumheizt!

    Und wo wir schon dabei sind was wird den Von Futtern gehalten bevor wir zu AWB fahren?


    gelöschtes Mitglied

      Mist, am 02.09 kann ich nicht...

      Da hab ich mein erstes Auswärtsspiel und dann wollte ich am Abend noch meinen Geburtstag reinfeiern.

      Gut, also am 19 fahr ich auf sicher nach AWB. Hoffe es kommen noch paar Leute mit.

      Gruß

      G-Meister


      G-noX
      • Themenstarter
      G-noX's Polo 2F

      Ja Chris am 19ten Feiert mein Schatz Birthday+Grillparty deswegen erst am 02.09 besser isses.

      Würde mich freuen wenn es diesmal auch ein paar mehr werden, bei der frühen einstellung des Treads. Also Leut`z bewegt euren müden Arsch nach Hannover und Fun ist angesagt!


      gelöschtes Mitglied

        toll ey, du am 19. B-Day Pardüüüüü und ich am 02.09 B-Day Pardüüüüüüüü....

        Egal, vielleicht schaff ich das ja auf´n Stündchen vorbei zu gucken und nen wenig Müll mit euch zu labern.

        Hoffe trotzdem immer noch, dass mich am 19.08 keiner im Stich lässt und viele Polo´s in AWB sind.

        Gruß

        G-Meister


        anfahrtsskitze?!



        gelöschtes Mitglied

          gib mal in der suche "Hannover" ein....

          dort sind schon einige Threat´s offen.

          Dort findest du auch ne Skizze.

          Gruß

          G-Meister


          G-noX
          • Themenstarter
          G-noX's Polo 2F

          ja damn manchmal passt es halt nit *löl* mann kann nicht alles haben sach ich immer.

          Wenn ich Heute nochmal nach HAuse komme Setz ich die Map nochmal rein solange gedulden bitte

          Grüsse von der Conti --Mathias


          G-noX
          • Themenstarter
          G-noX's Polo 2F

          Zitat:

          Wenn ich Heute nochmal nach HAuse komme Setz ich die Map nochmal



          POLOTREFF MAP ALLEE.
          POLOTREFF MAP ALLEE.

          Ich bin natürlich auch dabei.
          Am 19. in AWB und am 02. in Hannover.
          Und diesmal wahrscheinlich endlich mal wiede mit meinem
          Auto.

          Bis dann

          Olli


          gelöschtes Mitglied

            Gut, dann hab ich wenigstens schon mal den Olli am start.

            Hoffe der Hornüüüüü kommt auch, dann lohnt sich meine Fahrt schon wieder.

            Keinen Bock da alleine rumzustehen.

            Gruß

            G-Meister


            Hmmmm der Hornüüüüüü am 19.08.?
            Ma schauen würd ich sagen... solche Sachen werd ich in Zukunft eh erstma nur noch spontan nach Lust und Laune entscheiden.

            Da kommt vom G-Meister warscheinlich gleich wieder: " Hornüüüüüüüüüü Du kommst dahin! Sonst...bla bla!"

            Gleich Vorweg...ich will mich auf solche Sachen im mom net festlegen.
            Grund --> kein Bock.

            GreeZ Bastüüüüüü


            gelöschtes Mitglied

              boah was geht denn mit dir?

              Mach ma fit, dass du kommst, sonst gibt es kloppe, aber richtig alda!

              Hab heute in Gifhorn den 5. Platz gemacht im db... waren auch nur zwei kategorien.... voll zum en.

              Schade, dass Matze nicht da war.... der hat nämlich auch gesagt, dass er heute kommt.

              Wenigstens war Olli und seiner Perle da.

              Gruß

              G-Meister


              G-noX
              • Themenstarter
              G-noX's Polo 2F

              jaaaa Sorry ihr mecker mö...en

              Ging nicht war bis 18:00Uhr arbeiten today ihr lolly`s
              aber ich hoffe doch das es gut war. War ja wie immer nicht da Weil lich Arbeiten muss mir egal NexT Year bin ich auf jeden Treffen komme was wolle ansonsten Kündige ich. Grrrrrrr


              Würde auch kommen aber

              1. ich fahre leider keinen polo mehr sondern nen A3

              und

              2. an dem Wochenende kommt wahrscheinlich mein sportfahrwerk rein(Vogtland - was haltet ihr davon) und ohne vermessung will ich nicht unbedingt bis nach hannover fahren

              mfg dennis


              was hast du mit deinem schönen Polo gemacht ?


              Zitat:

              was hast du mit deinem schönen Polo gemacht ?


              den habe ich verkauft, glaub mir das ist mir garnicht so leicht gefallen


              G-noX
              • Themenstarter
              G-noX's Polo 2F

              erzähle doch nicht! Sonntag ist ja auch das Vw Treffen in Hannover (das Offizielle) ist da auch jemand von euch dabei? Ich werde bestimmt hinfahren *hehe* Chefe weiß nur noch nix davon.

              mfg Mathias


              VW Treffen ? meinst du VWhome.de ?


              G-noX
              • Themenstarter
              G-noX's Polo 2F

              ja VW home genau das meine ich! Mal sehen was chef sagt habe Heute angerufen das ich dringend Frei brauche gaaaanz Wichtig morgen früh rufe ich nochmal an dann weiß ich mehr.

              Aber Leut`z wie sieht den die Bilanz bis dato aus für den 02.09.06

              Zähle gerade 5----Leut`z

              --------------------es müssen mehr werden--------------------


              für das treffen nimmst du dir frei?


              G-noX
              • Themenstarter
              G-noX's Polo 2F

              Zitat:

              für das treffen nimmst du dir frei?


              Ja VW HOme hat da fette sachen vor! Ist ja auch erst das dritte oder so.
              Aber was die jetzt schon bieten respekt

              Kenne sonst keines in Hannover du Tim?


              Ich bringe noch einen Freund mit nem 2er G40 mit.
              Was ist denn wegen Vahrenwalder morgen?

              Bis dann
              Olli


              gelöschtes Mitglied

                Vahrenwalder bin ich raus....

                Morgen hab ich nochmal Spätschicht und bis ich dann da bin.....

                Aber Samstag und Sonntag bin ich auf sicher dabei.

                Gruß

                G-Meister


                G-noX
                • Themenstarter
                G-noX's Polo 2F

                hm Vahrenwalder denke schon das ich da bin


                ja samstag und sonntag bin ich auch dabei


                G-noX
                • Themenstarter
                G-noX's Polo 2F

                Für fällt dieses Wochenende alles aus! :'( muss doch Arbeiten geht nix drumrum Leider Verdammt! Aber es pisst ja sowieso den ganzen tach ätzend.

                Aber der 02.09.06 steht!

                Also hoffen wir mal das es nicht regnet!


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen