vw teilemarkt

NOS Entlüftungs FAKE

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo leute,
hat von euch vielleicht jemand ne ahnung wie man anhand einer CO2 flasche ne nitro-entlüftung nachbauen kann?wäre echt korrekt wenn mir da einer weiter helfen könnte!


greez



gelöschtes Mitglied

    Habe mal einen bericht darüber gesehen, weiß zwar nicht mehr wo aber die haben so gasflaschen von nem wassermax genommen. Dann haben die ein elektrisches ventil drangehängt und dann den schlauch. kam echt super.
    Hier der bausatz bei ebay http://cgi.ebay.de/NEUHEIT-Lachgas-Purge-Kit-Fake-NOS-System-2Fast2Furios_W0QQitemZ180014762634QQihZ008QQcategoryZ14767QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


    des kann man doch bestimmt selber basteln......da würd ich keine 50€ für ausgeben



    gelöschtes Mitglied

      richtig, weil sofortkaufen legst du ca. 160 euros hin, musst mal im baumarkt oder so nach so einem ventil gucken, oder beim gas wasser scheisse händler/handwerker.
      Die konstruktion ist ja nunmal sehr sehr simpel


      gelöschtes Mitglied

        habe in einem anderen forum einen beitrag darüber gefungen, du brauchst die flasche und ein paar meter schlauch und ein 12v druckluft ventil/magnetventil


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        also 50 euro geb ich für son scheiß nit aus!wenn ich sehe das man dafür nur die flasche, das ventil und was schlauch braucht dann besorg ich es selber!arbeite ja im baumarkt! wär halt nur mal gut zu wissen wie die funktions- bzw bauweise von so nem teil ist!


        gelöschtes Mitglied

          hast du auch schön recht, was die für fertige haben wollen ist der wahnsinn, selber bauen macht glücklich
          falls du so ein ventil finden solltest sag mal bescheid, wäre an sowas auch interessiert.


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          also hab jetzt alles was man braucht!als ventil musst du ein CO2 ventil aus der aquariumtechnik nehmen!hab mir eins im zoohandel besorgt!jetzt nur noch zusammen bauen anschliessen und dann kann die show beginnen


          gelöschtes Mitglied

            cool, was hat dich der spass jetzt gekostet? und ist das ein 12v ventil?



            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            also mit CO2 Flasche, Schlauch und Ventil so etwa 25 € und ja ist das ein 12V ventil!bin vor 5 min mit dem einbau fertig geworden und es sieht richtig böse aus!also ich glaub wenn de so irgendwo vor fährst haste den respekt auf deiner seite


            Bilder? Videos?


            ....ähhhmmmm....

            RESPEKT muss man sich verdienen... nur mal nebenbei.

            Aber ich glaub Euch, dass das geil aussieht.....


            Also ein Foto wäre an dieser Stelle echt mal geil, würd mich auch interessieren....


            tja, hab das schon auf meinem custom-moped damals verbaut *gg* (nur nebenbei: war damit dann auch am hockenheimring beim Scooter-Weekend05)

            also ich habs mit so einem wassermax ding gemacht - plastik runter - an den auslass des wassermax einen schlauch drann und verlegt dort wos rauskommen soll.... dann auf den druckknopf des wassermax ein gestell mit einem 12volt relais als schalter und danach einen normalen schalter (um es perfektionieren natürlich statt dem schalter gleich au fernbedienung gebaut!)

            ganz easy


            was für ein magnetventil braucht man denn da ?
            da gibt es ja verschiedene.. 3/2 oder 6/2 und sowas


            die renneleitung hat nicht zufällig was dagegen oder?


            eigenntlich schon - sollte also nicht sichtbar montiert werden und nicht unbedingt vor der blau-silber-roten bzw bei euch grün-weissen fraktion vorgeführt werden


            wollt ich doch meinen bei uns sind se aber auch schon blau silber und eigentlich sehr pingelig bei solchen sachen


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            wer ist denn auch so doof und betätigt sowas wenn er vor den bullen steht?ist klar das die davon n9it gerade begeistert sind wenn die das sehen!


            Wie schauts mit ner bauanleitung aus?


            gelöschtes Mitglied

              Selbst ist der Mann.


              polotreff.de
              #23 - 31.08.2006nitro entlüftung ventil fake nitro co2 nos entlüftung selber bauen fake nos co2 nos entlüftung bauen fake polos kaufen entlüftungsventil fake ventil wassermaxx gasflasche pressluft nitro entlüftung kaufen nitro entlüftung einbau nitro fake einbau fake entlüftung 12 v druckluftventil nos fake selber bauen soda maxx fake nitro einbau car nitro entlüftung druckluftventil 12v nitro entlüftung fake kaufen nitro entlüftung nachbauen nos entlüftung nachbau
              Antworten erstellen