vw teilemarkt

fragen zu rad reifen kombi

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi hab da mal ne kurze frage! wollte mit demnächst ein neues fahrwerk und felgen kaufen! die felgen sollen auf jedenfall 8 u. 9 x14 sein! nur bei dem fahrwerk weiß ich noch nicht welche tieferlegung ich nehmen kann ohne das etwas nachgearbeitet werden muß. könnt ihr mir da sagen wie tief ich da gehen kann?



bei 14ern würd ich en gewinde nehmen, da 60/40 etwas zu hoch ist, der wagen ist dann zwar vom bodenabstand her tief, aber mit nem 60/40 oder 60/60 und 14ern hast noch einiges paltz im radhaus


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja das ist ja meine frage gewesen! welche tieferlegung kann ich mit 8u9x 14 fahren ohne das die gummis schleifen oder irgendwas an den kotflügeln gemacht werden muß! ich dachte da so an 80/60 weiß aber nicht ob das mit den felgen realisierbar ist!



Antworten erstellen

Ähnliche Themen