vw teilemarkt

Neues Leck gefunden

Zedster
  • Themenstarter
Zedster's Polo 6N

Nachdem ich gestern die Ölwannendichtung neu gemacht hab, heute einen Getriebe Ölwechsel (Simmering was noch gut ) gemacht habe, hab ich noch eine undichte stelle gefunden (Siehe Foto: Dichtung Nr. 15) Die noch und dann gehts zur Motorwäsche unten und Oben weil dann ist er absolut Trocken Aber ärgerlich ist es schon :(



Clipboard01.jpg
Clipboard01.jpg

hi

es gibt da hitzebeständiges silikon es ist rot damit kannst du es abdichten !

nur mal so als tip

mfg steffen


Zedster
  • Themenstarter
Zedster's Polo 6N

Danke, hab mir aber grad schon den Dichtring neu bestellt, kommt am Di. rein und dann gehts ende der Woche zur Motorwäsche unten und oben



das natürlich die vernünftigste lösung die neu zu machen

mfg


Zedster
  • Themenstarter
Zedster's Polo 6N

Dann ist er von unten her wirklich komplett neu abgedichtet + Getriebeöl wechsel, das alte sah nach einem Jahr wirklich nicht mehr gut aus...


waren ETKA Bilder nicht Verboten im Forum


Antworten erstellen

Ähnliche Themen