vw teilemarkt

Spurverbreiterungen

Bergi
  • Themenstarter
Bergi's Polo 6N2

Hallo Leute,

bin grad bei ein bisschen rumgesurft und da hab ich folgende Spurplatten bei atu gefunden: PowerTech 40mm, System D, die haben ne ABE! Jetzt wollt ich fragen ob das schonmal wer gemacht hat, die Dinger in Kombination mit der Serien Rad/Reifen Kombi dran zu bauen, weil die müssen nicht eingetragen werden... wär doch mal was nettes für den Winter, sprich Winterreifen mit Spurplatten. Und kann ich das so ohne weiteres, weil in der ABE steht nichts von einer Veränderung am Fahrwerk...
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





  • ekatbilder.jpg
    ekatbilder.jpg

  • Also mit Serienbereifung gehen die schon, aber wenn Die Kiste tiefergelegt ist, kann es sein, dass die Polizei Dich trotzdem zum TÜV schickt.
    Schau nochmal genau nach, es müsste eigentlich im Gutachten stehen....


    Antworten erstellen