vw teilemarkt

playstation einbau fertig danke für eure hilfe : )

mistermolly
  • Themenstarter

hallo habe gestern endlich meinen playstation einbau abgeschlossen wollte mich nur mal bei euch für die hilfe bedanken und hier ist das resultat wie findet ihrs?



IMG_0013.JPG
IMG_0013.JPG
IMG_0012.JPG
IMG_0012.JPG
IMG_0014.JPG
IMG_0014.JPG
IMG_0015.JPG
IMG_0015.JPG
IMG_0016.JPG
IMG_0016.JPG

ja schaut echt super aus


wie hast du das mit dem radio gemacht unterhalb der mittelkonsole ich hatte bei meinem alten polo das radio in dem kleinen ablagefach und ein festen bildschirm in die lüftungsschlitze gebaut aber das war nich das wahre weil ich wegen dem radio den lüftungskanal bearbeiten musste und der dann unten die ganze luft verloren hat hast du da vieleicht einpaar einfau bilder oder tips ?



mistermolly
  • Themenstarter

also hab mir einfach die mittelkonsole mit einem teppichmesser zurechtgeschnitten wichtig hierbei ist erst alles anzeichnen und dann erst schneiden (radio sollte mittig sitzen)
auch wichtig immer erst weniger rauszuschneiden als zu viel
dann hinten noch öffnungen in die mittelkonsole reinschneiden für die kabel des radios, hierbei musste ich die iso stecker nach unten legen
die kabel reichten allerdings nicht, brauchte eine verlängerung die man bei conrad zukaufen bekommt...
danach habe ich über der mittelkonsole eine kleine holzleiste verschraubt die für besseren halt sorgt.
......bilder mach ich demnächst mal
und der tft einfach an den zigarettenanzünder angeschlossen

ach übrigens wenn ihr einen echt erstklassiken tft sucht wendet euch an don_camilo der hat immer super angebote


[QUOTE

  • also hab mir einfach die mittelkonsole mit einem teppichmesser zurechtgeschnitten wichtig hierbei ist erst alles anzeichnen und dann erst schneiden (radio sollte mittig sitzen)
    auch wichtig immer erst weniger rauszuschneiden als zu viel
    dann hinten noch öffnungen in die mittelkonsole reinschneiden für die kabel des radios, hierbei musste ich die iso stecker nach unten legen
    die kabel reichten allerdings nicht, brauchte eine verlängerung die man bei conrad zukaufen bekommt...
    danach habe ich über der mittelkonsole eine kleine holzleiste verschraubt die für besseren halt sorgt.
    ......bilder mach ich demnächst mal
    und der tft einfach an den zigarettenanzünder angeschlossen

    ach übrigens wenn ihr einen echt erstklassiken tft sucht wendet euch an don_camilo der hat immer super angebote [/QUOTE


    Na was lese ich denn daaaaa
    freut michdas es sogut geklappt hat
    bist zufrieden mit deinem Monitor?
    Das ding ist dochder hammer oder !?


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen