vw teilemarkt

Helft nem Mädel :) welche Felgengröße beim 6N2 ?

Polobaby88
  • Themenstarter

Also will mir für meinen 6N2 auf jedenfall 8x14 schmidt th holen, weiß aber nicht welche ET? Und brauch ich noch Spurplatten? hatte bei meinem alten 6n auch 8x14 mit Spurplatten, weiß aber leider nicht mehr welche Größe etc.... und muß ich dann bördeln? Also bin jetz so 60/80 tief und nöchte auch eigentlich nich höher kommen....eher tiefer....was bis jetz nich ging wegen der 7x16 Porsche Gullis ......
Ich bin ratlos.......und will die Dinger so schnell, wie geht haben......
Bitte helft mir.......................
Sonntag is in Hamm treffen.....da möcht ich eigentlich andere Schluffen drauf haben..... :(



Hi hatte auf meinem 6n 8x14 ET 20 und hab nichts an den radkästen gemacht. ging so, auch eingetragen! war ziemlich tief allerdings mit 195/40 R14, wies mit den höheren reifen aussieht weiß ich nich


Findest du das nich ehrlich gesagt zu klein ..14 zoll auf nem 6n2?!..
Egal wie tief du dann gehen kanns..aber da muss doch mindesten 15 zoll drauf ..egal ob es die th-line sind..

Mfg Dragon!



gelöschtes Mitglied

    also wenn 14" dann aber richtig tief... sonst siehts nicht aus...

    also 8x14ET20 gehen ohne probleme ohne irgendwas zu machen

    et15 sollte auch funktionieren


    Was machst denn dann mit deinen Felgen?

    Ich würd da mal an dieser Stelle interesse anmelden..


    ich find 14er aufm 6n2 viel zu klein...wird in meinen augen niemals so gut aussehen wie jetz mit den porsche...


    Tag hab 8 und 9x14 et 20 vorne mit 195/45 14 hinten 215/40 14.
    Hab nix machen müssen außer böteln. bei 80/60 tiefer

    Gruß dani


    nimm 15er felgen schön breit! so 8 und 9 x 15 das sieht gut aus wenn dann nicht mehr viel platz is im radkasten!

    wenn du die richige ET erwischst brauchst du keine platten mehr!

    fahr doch mal irgendwo zu ner tuning garage die können das ab und zu richtig ausmessen wie was und wo passt
    so hab ich mir auch helfen lassen!

    gruß


    ich würd dir zu 16 oder 17" empfehlen sieht einfach viel geiler aus
    als 14 oder 15



    gelöschtes Mitglied

      Kleiner Tipp,
      lass dir die Gullideckel verchromen oder vedichten,
      zieh die Kotflügel etwas und stells mal das Fwk richtig
      runter...

      egal ob 6N oder 6NF minimum für des auto sind 16''

      alles andere lässt zu viel Luft in den Kotflügeln

      Ahjo, und bitte kein Plastik ran was nicht ab Werk hin gehört


      polotreff.de
      #11 - 14.08.2006welche felgengröße 215 88 r14 polo
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen