vw teilemarkt

Was haben die gegen mein Auto?

Polodriver6N
  • Themenstarter

Hallo ich glaub jemand hat was gegen mein Auto. Letzte Woche war ich in der Mittagspause bei BurgerKing. Als ich wieder zu meinem Auto komme sehe ich das es einen riesigen Kratzer und eine Beule hat. Ich bin zur Polizei und danach zu ner kleinen Werkstatt, die ansich recht günstig ist. Der sagte mir dann der Schaden beträgt etwa 400 bis 450 Euro. Na super dachte ich mir. Da muss ich mal schauen wie ich das am besten mache.
So das war aber noch nicht alles. Gestern als ich aus der Tanke raus kam, viel mir auf, das jemand meine Antenne Umgeknickt hat. Ich dachte zuerst das ist ja nicht so schlimm, muss ich halt eine Neue kaufen. Dann sah ich aber, das der Idiot der das gemscht hat, auch das gewinde rausgerissen hat. Jetzt stand ich mit der Antenne und dem Gewinde in der Hand blöd da. Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich das am besten und am günstigsten richten kann? Also das gewinde bring ich nicht mehr in dieses Komische Gummiteil.
Danke!



gelöschtes Mitglied

    Ähm ich glaube da kann dich jemand wirklich net leiden


    ja würd ich auch sagen hol dir ne neue antenne mit fuß nimm dachhimmel ab dann kannst den alten fuß rausschrauben fabel hat verbindungsstecker nach ca. halben meter



    Polodriver6N
    • Themenstarter

    Danke!
    Was kostet das in etwa und woher bekomme ich eine Neue Antenne?


    gelöschtes Mitglied

      man das ist ja echt zum
      ich wünsche dir das den diesen affen auf frischer tat ertapst....
      solche leute gehören wegge

      ich fühle mit dir
      mfg xeon


      das ist doch ein penner. ich würde anzeige erstatten.
      frag bei der tanke schnell nach, ob die noch das video band haben! oder die polizei soll das machen und nagel den kerl fest!


      Polodriver6N
      • Themenstarter

      Hab schon Anzeige Erstattet. Die sache ist bei der Unfallfluchtfahndung. Die in der Polizeiinspektion haben gesagt, da wird nicht viel bei rauskommen. Ich glaub nicht das es der selbe war, weil die Tanke ist gut 5Km von dem Burgerking entfernt und der ist in München. Die Tanke ist München Land.
      Naja man kann nur hoffen das die Polizei da mal so gründlich vorgeht, wie mit den "Verkehrssündern"


      gelöschtes Mitglied

        Sorry wenn ich mal sonen Ton auffahre,aber solche Leute müsste ich mal erwischen. Mir prukelt auch ständig einer an meinem Schatz rum. Abhilfe schafft da wohl auch nur ne Alarmanlage,die Sonntag oder Montag eingebaut wird. Ich weiß nicht was sich die Leute davon versprechen wenn sie sich an Gegenständen anderer vergreifen. Wenn einer ein Problem hat,der kann sich ja gerne an mich wenden,wo liegt also das Problem? Naja,sollte ich jemanden erwischen wie er seine Griffel an meinem kleinen hat,dann gibts mächtig haue. Die letzten haben angefangen zu laufen und ja sie waren plötzlich verdammt schnell. Schhlimm nur das es bei uns irgendwie in Mode kommt,Autos anzuzünden. Naja,Idioten sterben halt nie aus.


        Polodriver6N
        • Themenstarter

        Da muss ich dir völlig Recht geben!



        Es gibt echt Idioten ey das darf nich sein. Ich hoffe nur dass die denjenigen finden der sich an deinem Auto vergriffen hat. Ich glaub wenn das einer bei meinem Baby machen sollte und ich würd den erwischen der würd seines Lebens nich mehr froh werden. Hände abhacken... ey.. nä.. sowas regt mich auf


        Das ist echt scheiße sowas..hab auch anzeige erstattet weil mir welche mein radio ausm auto geklaut haben! Doch sowas bringt eh nix..Die bullen kümmert sowas nicht und finden tuen die eh nix!


        gelöschtes Mitglied

          Also ich kann dir nur empfehlen ne Alarmanlage zuzulegen und da würde ich nicht unbedingt bei sparen. hol dir eine mit voralarm, also wenn jemand um dein auto schleicht geht der radarsensor an und es wird ein warnsignal abgespielt. wenn am auto gewackelt wird geht der hauptalarm an oder auch wenn die türen aufgebrochen werden. dann würde ich dir auch noch empfehlen eine mit pager zu holen. das ist do ein kleiner handsender der dir bis auf eine bestimmt entfernung genau sagt was in deinem auto passiert. so merkst du direkt wenn jemand an deinem auto ist und kannst was unternehmen. ich hätte mir auch besser eine solche alarmanlage geholt. hab aber jetzt ne ganz einfache die nur einen hauptalarm hat


          man man es gibt es zu viel idioten auf der welt die gehören alle er !


          gelöschtes Mitglied

            Meine Alarmanlage macht auch erstmal 2mal 10Sekunden Warnung und wenn man sich dann noch nicht dazu entschlossen hat die Griffel vom Auto zu nehmen,dann geht der dritte Alarm,nämlich der Hauptalarm an. Hoffe bei mir ist jetzt endlich ruhe mit den Morgendlichen Überraschungen. Einziges was mich noch etwas beschäftigt ist die Senso Verteilung im Auto. Die müssten ja im besten Falle Quasi Mittig im Fahrzeug sitzen und dann noch so das alle Schwingungen bzw. Stöße wargenommen werde. Nur wo soll man den Mittig vernünftig hinpflanzen


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen